Wann kommen Karten Q3/2012

  • wann kommt nun eigentich die karte q4/2012?


    Es fehlt immer noch Q3/2012 für die Android Version, von daher brauchen wir über Q4 noch gar nicht reden.



    Doch und nur zu guten den maps updates... ;)


    die kommen fast mit den Geburt Christi...also ich würde´tippen 20 bis 28 Dezember... :D


    Fur Android Version cä in 15 tage (mit frage zeichen und ohne Gewehr ) :P

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • kann ich mir nicht vorstellen, denn die karten kommen immer von der bezeichung vorab.


    q3/2012 gabs imho im juli 2012. somit wäre nun q4/2012 anfang oktober fällig.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • und ohne Gewehr ) :


    Da ich weiß, dass Du Ausländer bist, eine kleine Hilfestellung:


    Gewähr: eine Art Garantie
    Gewehr: Waffe. :D


    :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • MSM
    Schau mal hier rein wann die Q3_2012 Karten gab‘s:

    MfG Navimensch

  • Da ich weiß, dass Du Ausländer bist, eine kleine Hilfestellung:


    Gewähr: eine Art Garantie
    Gewehr: Waffe. :D


    :)


    Ohne Gewehr war schon richtig. Schließlich kann man im Forum nicht schießen! :D

  • MSM
    Schau mal hier rein wann die Q3_2012 Karten gab‘s:


    vielen dank ... dachte es müßte jetzt q4/2012 kommen.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________