GoPal 6 Suchbild Kreisverkehr

  • Ja, ich wollte so auch etwas die Spannung erhalten! ;)


    Ich finde, er sollte uns beiden eine Tüte Fish and Ships neben einer Flasche Cider oder Brown Ale spendieren. Zwei erste Preise, rohoel ist Dritter.

    :thumbup:

  • Preisfrage :
    Wer findet als erster den Fehler ?


    ... zu gewinnen gibt es natuerlich nichts .... :)


    Hallo attouga,


    war das eine reale Situation, oder per Simulation?
    Ist das nur einmalig an genau diesem Kreisverkehr passiert, oder regelmässig?
    Kannst du mir bitte mal die genaue Route geben, laso von wo nach wo Du gefahren bist?


    Ich würde das gerne nachstellen und feststellen, woran das liegt.


    Bin jetzt die Strecke mal komplett abgefahren, habe aber keine falschen Kreisverkehre gefunden....

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte aber auch bewusst die Spannung noch etwas erhalten.

    richtig, genau so wollte ich es auch.


    Zwei erste Preise, rohoel ist Dritter.

    aber hoppla. drei erste ließe ich ja noch durchgehen, aber auf den dritten lasse ich mich nicht schieben. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d040.gif] :D



    mfg rohoel.

  • Yes, Sir! Wir teilen. : drink


    Mhm, wo nix is, kann man auch nix teilen! :whistling: : drink Aber Hauptsache, ich bin noch Erster! ^^


    Bin auch mal gespannt, in welchem Kontext es zu dem Verhalten kam! Denn ich denke, solche Situationen haben die SW-Entwickler eigentlich sofort auf ihrem Schirm! :)


  • Bin auch mal gespannt, in welchem Kontext es zu dem Verhalten kam! Denn ich denke, solche Situationen haben die SW-Entwickler eigentlich sofort auf ihrem Schirm! :)


    Vielleicht hatten sie einen zum Testen unter Realbedingungen auf die Insel geschickt...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...und der kam nie wieder. .... :ugly .... :engel .... :-D)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Mhm, wenn ich jetzt noch eins nähme, hätte ich eindeutig einen Vorteil! :D What shall's! : drink

  • ... sorry, dass ich euch solange hab "zappeln" lassen, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen,
    mir das Ganze mal in Ruhe anzuschaun.

    Zitat von Pitterchen

    Bin jetzt die Strecke mal komplett abgefahren, habe aber keine falschen Kreisverkehre gefunden....

    Hallo Pitter,
    Danke, dass du dir die Muehe gemacht hast. Deine Aussage hat mir die Gewissheit gegeben, dass die Ursache wohl
    bei mir liegen musste ...

    Zitat von Pitterchen

    war das eine reale Situation, oder per Simulation?
    Ist das nur einmalig an genau diesem Kreisverkehr passiert, oder regelmässig?

    ... das war real - und regelmaessig ! :D
    Ich hab die Funktion dann einfach deaktiviert ...


    ... und des "Raetsels Loesung" will ich euch nicht vorenthalten:
    Ich hab mich bei der Suche nach der Ursache suf die "ExitViews" konzentriert ...
    ... und bin letztendlich auch fuendig geworden :
    Im "ExitViews"-Verzeichnis gab es zwei Dateien mit gleicher Groesse - und gleicher Pruefsumme :cursing:
    EXV_0480x0272_R_0_D_0_L_0_0.cff und
    EXV_0480x0272_R_0_D_0_R_0_0.cff


    Also flugs die beiden Datein mit denen auf der DVD verglichen :
    - und die "falsche" EXV_0480x0272_R_0_D_0_L_0_0.cff mit der "richtigen"
    ersetzt !!!
    ... und siehe da : alles in Ordnung ! ;)


    O Mann o Mann ... wie konnte das bloss passieren !!!! :wand :wand :-D) :-D) !
    So ... und jetzt bin ich verweifelt auf drei Rechnern in diversen Skripten am suchen, wo, wie und wann das Ganze passiert ist ...
    ( ... oder hab ich das irgendwann mal manuell selbst gemacht :cursing: ? )