System startet nach Format Flash nicht mehr

  • Morjens!


    Nach dem ich ein Format Flash durchführte & GoPal neu instalierte, startet das System nicht mehr. Es bleibt bei der Grundstartseite hängen, "MEDON GoPal".
    Kann da was an dem Grundbetriebssystem kaputt gegangen sein?
    Gibts ein Grundbetriebssystem als Download & wie kann ich es aufs Navi spielen bzw. reparieren?


    Habe mir win CE 5.0 besorgt, wie kann ich dieses starten bzw. aktirvieren?


    Danke im Voraus - Nadja

    2 Mal editiert, zuletzt von mzart ()


  • Vermtl. hast du ein Fehler bei der Neuinstallation gemacht. Klingt nach fehlender Setup Datei.
    Hier gibt es eine Anleitung. Vergleiche die Auflistung mit deiner auf der SD Karte. Achte auf deine GoPal Version!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Danke,


    habe mir ein anderes Medion organisiert & die komplette "My flash kart" kopiert & ein zu ein auf mein Navi gesetzt, jetzt startet wieder alles wie gewohnt.
    Dann hatte ich den Pumuckel Skin drauf gesetzt & es gab wieder ein Totalkollaps. So das jetzt wieder alles von vorne installiert werden muß ... ;(

  • Das kann auch nicht funktionieren....


    Installier komplett neu, wie schon beschrieben.


    Edit:
    Vor der Installation ein Format Flash Disk machen, ansonsten geht da nix.
    ...und bevor Du wieder erst mal tausend verschiedene Skin probierst.... Sieh erst mal zu, dass Dein System anständig läuft.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • beim teamskin draufsetzen gab es fehler bei der installation, es konnten nicht alle dateien kopiert/installiert werden. hatte ich sonst beim pumuckel, oder anderen skins bei meinem p4440 ...


    ich habe ein flashrom drauf, gopal 6pe.


    da das navi nach der fehlinstallation von teamskin nicht mehr startet, wollte ich nen format flash durchführen, doch cleanUp startet nicht.
    auch kann ich wie bei meinem vorherigen navi myflashdisk nicht von hand löschen, da mein navi nicht als massespeicher gesehen wird.


    gruß dank im voraus nadja

  • Moin rohoel,


    die Dame,wenns denn eine ist,schnorrt sich durch alle Foren.

  • Vielleicht sollte sie auch einmal etwas mehr auf soweit gegebene Fragen und Tipps angemessen antworten...


    Ich bin vorerst raus.

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag

    Moin rohoel,
    die Dame,wenns denn eine ist,schnorrt sich durch alle Foren.

    moin, moin,
    danke für den hinweis, aber daran ist ja nix auszusetzen, finde ich jedenfalls. jeder sucht sich das forum oder eben die foren aus, die er will. mich störte nur die hopserei quer durch alle skins mit immer denselben fragen, sowie das, was TeeSteinchen unten schreibt.


    Vielleicht sollte sie auch einmal etwas mehr auf soweit gegebene Fragen und Tipps angemessen antworten...

    da brauch man sich nich wundern, wenn keiner antworten will. aber sowas kommt eben auch, wenn man sein problem nicht in einem thema bündelt und alles quer durch das forum streut.



    @ mzart
    ich schlage vor, wir machen in diesem thema weiter (sofern du in dem forum weiter schreiben möchtest), bis dein navi im originalzustand ist und wieder läuft! danke!!



    mfg rohoel.

  • Sorry,


    wenn mein Verhalten ein SCHNORREN sein soll. Ich versuche nur auf verschiedenen Ebenen Antworten zu finden.
    Wo habt Ihr Euer Problem? Ich habe ganz korrekt meine Fragen gestellt. Bin auf Eure Gedanken eingegangen.
    Nochmal gaaaanz langsam ...


    Ich konnte CleanUp nicht mehr starten, nach einer Weile gings wieder ... Warum auch immer. Auf jedenfall habe ich nun geflasht, die Partition ist leer.
    Nur taucht ein anderes Problem auf.
    Die originale Karte mußte ich formatieren, da sich Daten auf ihr befanden, die nicht löschbar waren. Das Navi erkennt jetzt keine Karte mehr.


    Frage:
    Wie kann ich das PNA465 als Massepeicher in den PC einbinden? Also ohne Syncronisation ... So habe ich nen direkten Datenzugriff, auch wenn ich eigene Routen aufs Navi schieben möchte.


    Habe das komplette CleanUp Programm durchlaufen lassen. Der GoPal Assistent zeigt mir eine 71% Belegung an & GoPal 5 läßt sich wegen Platzmagel (10 MB) nicht installieren.


    Habe ich meine Fragen richtig gestellt?


    Ich würde mich freuen, auf meine Fragen hilfreiche Antworten zu bekommen.


    Gruß Nadja

    Einmal editiert, zuletzt von mzart ()

  • Hier schreibst Du von GP5 im Nachbarboard bei GoPal-Navigator von GP6 ... sehr eigenartig alles --> deshalb:
    Da Du ja mit dem Assi arbeitest, hätte ich gerne mal Screenshots von den importierten APDs gesehen (Software und sonstiges) --> bitte diese beiden Screenshots hier posten und dann sehen wir weiter ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()