Navi startet nicht

  • Wie so häufig funktioniert die Installation nicht. ( s. meine Beiträge der letzten Qs ).
    Heute habe ich, da ich nicht alle brauche, nur 10 Länder ausgewählt.
    Entweder die Verbindung zum Gerät wird unterbrochen oder , jetzt was Neues, die griechische Sprachdatei macht Probleme (gre-GRC_Kostas_tts.nfs), obwohl ich Griechenland überhaupt nicht installiert habe.
    Wer hat mal einen guten Tipp?


    Ich habe auch meine firewall deaktiviert und fresh als admin ausgeführt.

  • Hab endlich Q2 mit fresh runtergeladen. HArdware sicher entfernen ging nicht. Habe USB Kabel gezogen und jetzt startet mein NAvi nicht mehr. Nur Anfangsbildschirm.
    Tipp??

  • Sorry, hab nicht gesehen , dass der erste durchging.
    Trotzdem einen Tipp ??

  • Habe ich gemacht, passiert nix.
    Und jetzt? Wegwerfen ??

  • Du kannst es auch mir schicken, ich werfe es dann für Dich weg. :D


    Also:


    1. Gerät und SD Karte formatieren (Achtung, dann ist alles weg)


    2a. Die Sicherung, die Du todsicher vor dem Update erstellt hast (nicht wahr? ^^ ) wieder einspielen.


    oder


    2b. Das Gerät mit Fresh wiederherstellen.

  • Wird weder von fresh noch von etwas anderem erkannt ( Explorer ).

  • Verstehe deinen gut gemeinten Rat nicht. Habe schon eine mail an support.web@navigon.com gesendet.
    Was ich nicht verstehe wie kann das passieren. Updates runtergeladen, USB Kabel gezogen und .. gestorben ??
    Weiß denn keiner RAt ??


    HAbe schon x-mal soft und hard reset gemacht. Nichts.

  • Habe von euch noch keinen RAt erhalten.
    HAbe heute mir eine micro sd KArte gekauft, mein BAckup von Q1 draufgespielt in der Hoffnung, dass mein Gerät von der KArte aus startet, leider auch Fehlanzeige. Habe nochmals soft und hard reset gemacht. Nichts - eingefrorene "skyline".
    Könnte jetzt wirklich einen guten RAt gebrauchen.

  • Habe eben mit Navigon telefoniert und den Rat bekommen mein Navi einzuschicken ( wahrscheinlich software "strubbelig". Warte jetzt geduldig ab.
    Trotzdem Dank für die Ratschläge.


  • Habe von euch noch keinen RAt erhalten.
    HAbe heute mir eine micro sd KArte gekauft, mein BAckup von Q1 draufgespielt in der Hoffnung, dass mein Gerät von der KArte aus startet, leider auch Fehlanzeige. Habe nochmals soft und hard reset gemacht. Nichts - eingefrorene "skyline".
    Könnte jetzt wirklich einen guten RAt gebrauchen.


    Wurde von mir doch in Posting 9 gegeben


    Orginal Navigon Link: Wie kann ich mein Gerät wiederherstellen?


    Wichtig bei nicht Erkennung: Punkt 6 beachten.


    Ansonsten wäre Post 7 auch für mich machbar, Porto übernehme ich.


    Wichtig bei nicht Erkennung: Punkt 6 beachten. War ein Ratschlag :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]