Neues Laptop gesucht - Samsung RV515 S04?

  • Danke für den Hinweis, ist für mich aber kein KO Kriterium...

  • Ich hab das NP305-E7A-S04DE, ist eine teuerere Klasse, bin damit sehr zufrieden. Spiegelndes Display, hm, nicht spiegelnd gefällt mir auch besser, aber man kann sich daran gewöhnen. Nutze das auch immer wieder dort wo Spiegelungen auftreten - z.B. auf der Terasse - bin aber auch mit dem Vorgänger schon zurecht gekommen. Es gibt halt leider nicht immer das Wunsch-NB miot mattem Display.

  • Bei Cyberport habe ich meinen auch letztens gekauft - ohne Probleme.

  • Hi Volker


    Die AMD CPU ist sparsam aber auch laaaaaangsam.


    8 GB RAM, mmmh, eine schnellere CPU mit 4 GB Ram wäre besser
    Das einzig positive, wenn man es im Laptop braucht, sind die 1 TB Festplatte, bei dem Angebot.
    Damit wären wir dann bei der Umfrage, " welche Erfahrungen habt ihr mit Samsung Festplatten ?"

    ;) bab