samue mini Skin Prof 50/Active 50 *FINAL* / 02.03.2013

  • Hallo rohoel,


    ja das hätte ich machen können,aber da es auch längere Strassennamen gibt und diese zudem mit Bundesstrassennummern oder Landesstrassennummern versehen werden,wurde der Strassenname teilweise stark abgekürzt. Jetzt hätte ich natürlich auch die Schriftgröße kleiner machen können,nur ob es dann noch gut ablesbar wäre ist fraglich! Danke dir für deine konstruktive Kritik,werde möglicherweise das ein oder andere noch verändern. Bin immer für Vorschläge offen und dankbar. :)

  • Naja der Strassenname sollte schon stimmen,die Hausnummern ist wieder ne andere Sache! :D


    Ich schaue schon ab und zu mal drauf ob der Strassenname passt,aber wahrscheinlich auch nur zu testzwecken! :whistling:

  • War mir schon klar. Ich meinte aber die Schriftgröße der Strassennamen in Post 29 ! ;)

  • Hallo,


    einfach mal ausprobieren und wenn es dann funktioniert,kann ich die Überschrift ändern! Habe leider das Transit nicht,ist aber für dich kein Risiko das auszuprobieren,du solltest nur deine original "branding.zip" sichern!

  • Hallo,


    habe eine Version 1.3 hochgeladen indem der Bug der Turn by Turn Ansicht beseitigt wurde und ich habe auf einen Hinweis eines aufmerksamen Mods reagiert ,der mir den Tip gab, die Buttons transparenter zu gestalten! Ist somit geschehen ! ;)


    Edit: Noch transparenter wollte ich die Buttons nicht gestalten,da sonst die Strassennamen der Karte und diverse andere Sachen zu sehr miteinander verschmelzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Sascha,


    ich habe jetzt 1.3 PmB Vers.50rar installiert.


    1. muss die orig.Branding.zip gelöscht werden?


    Quellcode






    1
    2
    3





    [interface]
    show_exit=1
    save_checksum=0


    muss der Orig. Quellcode gelöscht werden?





    Vielen Dank!



    Gruß Ansgar

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar2007 ()

  • Hallo Ansgar,


    wenn du die original "Branding.zip" deines Navis gesichert hast, daß hast du ja wie ich weiss ;) ,musst du nur meine "Branding.zip" im Ordner "navigator" lassen!


    Die Einträge in der Datei"sys.txt" musst du nur ändern,wenn du mein PmB für das Prof.50 installiert hast,sonst lässt du die "sys.txt" so wie sie ist!


    Edit: Wenn du das PmB nicht drauf hast,musst du auch die andere Version laden!

  • Nicht das wir uns falsch verstehen,der Skin beinhaltet NICHT das PmB ! Das PmB ist ne seperate Modifikation!


    Die sys.txt öffnest du mit dem Editor,kopierst meine Zeilen und fügst sie zu allen anderen Einträgen dort ein,danach speichern.


    Ach ... und versuche mal deinen Beitrag noch zu bearbeiten,da ist scheinbar beim zitieren etwas falsch gelaufen,macht die ganze Sache unübersichtlich!

  • Das brauchst du nicht unbedingt,ist eher etwas für Leute,die noch andere Programme auf dem Navi ausführen wollen! Der Unterschied im Skin bildet nur ein zusätzlicher Button der die Navigation beendet und einen ins PmB Menü gelangen lässt!


    Lade dir den Skin OHNE PmB Version,ist ja direkt oben drüber als Download!