samue mini Skin Prof 50/Active 50 *FINAL* / 02.03.2013

  • Hallo,


    hab deine Neue Version gerade getestet.


    Obere Anzeige ist jetzt Top.


    Bloß unten ist etwas schiefgelaufen, die rechte Hausnummer ist jetzt noch weiter nach inks versetzt. Sollte wohl eher nach rechts versetzt werden oder ?


    MfG.: Testi100

  • Hallo,


    rohoel


    Ja er meint die Bundesstrassennummer,leider! Ich hatte es so verstanden ,daß er vierstellige Hausnummern meint! ;(


    @testi


    Tja so ist das.Aufgrund deiner "Fehlermeldung",dachte ich,ich müsse auf vierstellige Hausnummern erweitern und deshalb ist das Feld für die Hausnummern weiter nach links gerutscht!

  • Hallo,


    habe noch einmal neu hochgeladen um kleinere Fehler auszubügeln ! Der Infostatus für das Telefon und der Battery musste der Hausnummernanzeige weichen und ist nach links gewandert!


    @testi,


    ich hoffe jetzt passt es auch für dich! ;( :)

  • Sorry ,
    ich dachte es hilft dir deinen kleinen Skin zu optimieren, wenn ich dir Fehler melde.
    Mfg. Testi

  • Hallo,


    ist ja auch richtig und ich bin dir dankbar für dein feedback! :thumbup:

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für den Skin.
    Habe ihn seit Gestern ohne Probleme auf meinem 50 Ready laufen.


    Da ich viel mit großen Autos unterwegs bin, ist es für mich von Vorteil früh genug zu wissen wo es lang geht.
    Daher meine Frage:


    Ist es möglich, dass die nächste Straße, das nächste und übernächste Manöver permanent, und nicht erst bei Ansage eingeblendet werden?




    Viele Grüße


    Volker

  • Hallo Testi,


    ja aufgefallen war mir das auch schon,ist ja nur wenn du eine Weile geradeaus fährst.Die darauf folgenden großen Richtungsweiser werden ja korrekt angezeigt! Möglicherweise nehme ich diesen mini Richtungspfeil ja noch raus! Aber sonst ist jetzt alles ok? Ich nehme übrigens an ,daß du Landesstrassennummern meintest,denn 4-stellige Bundesstrassen gibt es ja nicht! Danke für die Info!

  • Hallo,


    sonst war heute alles OK.


    Ich will jetzt nicht besserwissern aber es gibt sogar 5 stellige Bundesstrassen :D


    B246a


    B158n


    im Prinzip hast du ja recht, doch es wird halt immer noch das B vorne drangehängt und schon ist die B 36 3stellig in der Anzeige.


    MfG.: Testi100

  • DA hast du natürlich auch wieder Recht,wenn wir von der "X- Stelligkeit" reden,dann sollte man alles mitberechnen! :)

  • Hallo,


    habe eine Version 1.1 / PmB hochgeladen ! Diese hat nun zusätzlich ein beenden button im Hauptmenü, daß euch zu PmB Menü gelangen lässt!

  • Hallo,


    habe die Version 1.2 hochgeladen, mit kleineren Änderungen!


    Hoffe es gefällt!