samue mini Skin Prof 50/Active 50 *FINAL* / 02.03.2013

  • Hallo,


    schön das dir mein Skinchen gefällt! Ist wenigstens mal eine Rückmeldung,selten genug! Welche Version hast du geladen,denn komischerweise wird die V1.1 mehr geladen,möglicherweise liegt es daran das die Version 1.3 für einige zu überladen wirkt! Diese nutze ich aber selbst und bin,für meine Belange,vollstens zufrieden!


    Danke für dein Feedback! :)

  • Danke für die Info,dann kann ich dort ja vielleicht noch ein wenig ansetzen um möglicherweise ne V1.4 zu erstellen.

  • Hallo Samue,


    habe gerade deine Super Skins v1 und v1.3 getestet... Klasse!!! :thumbup: Kommt wirklich super rüber und ist zudem noch nützlich. Als Anregung könnte ich mir noch vorstellen (du sprachest ja evtl. von einer v1.4), dass TMC-Feld etwas schmaler zu machen und li. oder re. daneben, möglicherweise auch Bat. und Phone in die Mitte rücken und dann links so ein Feld mit dem Satellitensymbol und der ansteigenden Balkenanzeige (wie TMC). Aus Platzgründen könnte man ja noch, wenn nicht alles hin passt, die Schrift- und Feldhöhe noch eine Stufe runter nehmen... Kann ich das mit der Transparenz irgendwie einfach selber verändern? So wie es aussieht hat sich das jetzt ja auf alle Felder ausgewirkt (differenzierbar?).


    Aber noch einmal großes Lob! :thumbsup: Werde demnächst dein PmB mal testen.


    mfg

  • Hallo,


    möglicherweise nehme ich ja deine Anregungen auf,zur habe ich aber sehr wenig Zeit! Die Transparenz der Felder sind von mir alle separat angepasst worden,lassen sich also individuell gestalten!


    Ach und danke für die Blumen ! :)

  • Hi an alle, erstmal muss ich sagen ein klasse Forum hier und habe einiges über mein Becker Ready 50 LMU dazugelernt dank dem Forum.


    Zu dem Mini Skin von Samue muss ich sagen einfach nur Spitze und gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Sicherlich hat jede Person noch sein eigenes Empfinden und würde hier und da was kleineres ändern aber bei dem Skin V1.3 gibt es kaum etwas auszusetzen zumindest für mich nicht.


    Ich habe jedoch eine kleine Frage mir würde es sehr gut gefallen wenn ich wieder das Originale Bootlogo (Becker Ready 50 LMU) haben könnte welches ich mal als Anhang beifüge habe alles mögliche Probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin jedesmal kommt dann eine Fehlermeldung das Bild passe nicht zum Skin bzw. Auflösung. Irgendetwas mache ich falsch vielleicht hilft mir einer. Ich weiß das ist Spinnerei aber ich würde es eben so haben wollen und schaffe es selber nicht. Vielleicht auch eine kleine Anregung an Samue evtl. einzelne Pakete von den Mini Skins machen mit jeweils den entsprechenden Bootlogos der einzelnen Becker Serien wie Ready, Active usw.


    Eine ganz kleine Anregung habe ich noch mir würde es gefallen wenn ich ohne geplante Route der Straßennamen ebenfalls in einem Rahmen, Kasten wie auch die andere Symbole drinnen sind eingekastelt wäre sprich so wie mit geplanter Route hoffe ich habe mich Richtig ausgedrückt. Ansonsten nochmals danke für die Tollen Skins und auch im voraus für die Unterstüzung.


    EDIT: Diesen Fehler bekomme ich wenn ich versuche das Logo auszutauschen:
    User interface resolution [480x272] is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application

  • Hallo,


    schön das dir mein Skin gefällt!


    Ist denn ohne routing kein "Rahmen" um deine aktuelle Straße abgebildet? Siehe Bild vier des Einganspost (Splitscreenmode) ! Sollte aber dort sein, zumindest ist es bei mir so!


    Zu deinem Startlogo Problem. Es gibt zwei Ordner im Skin an dem dieses "loading.bmp" hinterlegt ist:


    1. - "ui_becker" >> "480_272"


    2. - "os-screen"


    Du kannst also mit beispielsweise WinRar in diesen beiden Ordnern die loading.bmp ersetzen,dann sollte es funktionieren.

  • Danke für eine so schnelle Antwort,


    leider ist bei mir kein Rahmen zu sehen wie in deinem genannten Bild. Zu dem loading.bmp auch da funktioniert nicht habe es schon mehrmals so getestet keine Chance jedes mal das selbe. Also beide Probleme bestehen immer noch habe sogar alles mehrmals auf Original Zustand Zurückversetzt sprich komplett Backup und alles neu gemacht aber Problem bleibt bestehen. Hoffe es gibt noch eine Lösung?!

  • Also bei mir hat das Rückschreiben des Bildes für den Start geklappt. :) Danach wieder mit ZipGenius gepackt, normal mit Unterordner. Allerdings kamen erst die versteckten Win-Dateien tumbs.db trotz ausschluss mit rüber. Nach deren Löschen war aber dann Ruhe und die Dateigröße ist mit 73kB fast gleich...


    Sind beim Einsatz der Skins Performenceverluste bei euch aufgetreten? Ein SAT-Fix kam jetzt mal sehr spät und die Stimme beim Ansagen der Straßennahmen klang m.M. nach mehr nach Computer als sonst.


    Existieren eigentlich noch Skins von anderen Usern? Hatte etwas von Sortierung der TMC Meldungen gelesen... Wie installiere ich die dann zusätzlich, wenn ich welche finde? Mier könnte dann ein Link oder PM als Antwort kommen. 8o

  • Hallo PilotA50,


    bei mir ist kein Leistungseinbruch festzustellen!


    Möglicherweise hast du noch weitere POI's installiert?! Da ist es früher auch bereits zu Problemen gekommen!


    Einfach mal über den Hauptschalter an der Geräteunterseite ausschalten,dann sollte der Arbeitsspeicher wieder komplett clean sein!

  • Nochmal kurz zu meinem Problem da sich bis jetzt nichts weiteres ergeben hat und mein Problem noch nicht gelöst ist zumindest das was den Rahmen betrifft welcher um den Straßennamen sein sollte auch ohne einer geplanten Route, kann es sein denn im Eröffnungspost steht drin


    Dieser Skin ist nur für die Softwareversion : 9.6.1.216570 (SR2)


    jedoch ist meine Software folgende SW Version: 9.6.1.230417 (SR3) kann es sein das es deshalb Probleme gibt es handelt sich um das Ready 50 LMU?!