software kaufen - auf 2 systemen installieren?

  • Hallo,
    wenn ich mir die android version kaufen würde, darf ich sie dann auf dem handy und auf dem tab installieren?


    Gruss
    Nobbeh

  • Ganz einfach: Schau in die Vertragsbedingungen


    Apple gibt übrigens dazu im App-Store Mehrfachinstallationen frei!


    Und zu guter Letzt: Dumme Fragen ergeben oft ......

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Darf auf bis zu 5 Geräten (selbes Betriebssystem) installiert werden

  • Zitat

    Darf auf bis zu 5 Geräten (selbes Betriebssystem) installiert werden


    Also wie bei Apple.



    rohoel ich hätte auch schreiben können. "Versuch mach klug", dies wäre aber möglicherweise schon die Aufforderung zu Unerlaubtem. Daher etwas anders formuliert. Sollte keinesfalls persönlich sein. Da es nun auch dort erlaubt ist, besteht ja wohl kein Problem mehr.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hallo, habe mein Navigon USA auf Don und Tablet installiert, kein Problem.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • danke zumindest für die positiven Antworten!