4410 neue Speicherkarte

  • Hallo,


    ich hoffe das ich hier richtig bin. In einem anderen Faden habe ich schon nach Antworten gesucht, da mein 4410 keine Karten mehr finden konnte und sich ständig aufgehängt hat.
    Ich habe alle Dateien auf der Speicherkarte gelöscht/formatiert, habe eine Kopie der alten Karte auf meinem priv. PC, mit folgenden Dateien:
    StartScreen.reg
    0
    1
    2
    3
    4
    5
    10
    12
    14
    Backup
    Contacts
    MapRegions
    MyFlashDisk
    Sokobana
    User Tracks
    AutoRunCE.exe
    mnardee.cab


    und alle Dateien wieder auf die Karte kopiert.
    Beim Neustart >powered by sokobana-wegesymbol-Simple black vario 2 < kommt immer ganz kurz eine Mitteilung die ich so schnell nicht lesen kann. Ich glaube was von " es konnte keine karten auf dem Gerät oder so ähnlich gefunden werden"
    Bei Tools&Einstellungen- Restore erscheint sofort Restor beendet.


    Sollte ich hier falsch sein bitte von den Mods in den richtigen Bereich verschieben.
    Ich bin völlig ratlos ;-(( und hoffe auf Eure Hilfe.

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    3 Mal editiert, zuletzt von hw2504 ()

  • Entschuldigt meine Ungeduld. Jetzt habe ich wohl noch mehr zerschossen. Auf dem Bildschirm erscheint nur noch das Wegezeichen- und Handyzeichensymbol.


    Was tun???
    Ich Irrer wollte mit dem Teil am WE nach Berlin fahren auweiaauweia ?( ?( ?(


    Würde ein Werksreset was bringen? Doch da komme ich ja auch nicht mehr hin. Sch...

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Eigentlich sollten Dir die Tipps zum Neuaufsetzen hier aus der Einsteigerhilfe oder dem GoPal-Wiki bekannt sein! :sleeping:

  • Mädels und Jungs Ihr seid die GRÖÖÖÖÖÖSSTEN. Vielen Dank für Eure Hilfe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wie bekomme ich jetzt mein Auto wieder aufs Navibild, anstelle des großen Pfeils oder kann dieser Pfeil verkleinert werden?




    LG

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    2 Mal editiert, zuletzt von hw2504 ()

  • Schon geschehen, wirklich eine hervorragende Leistung dieser Skin. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Mühe und Arbeit die hier geleistet wurde.


    Trotzdem ist da immer noch der GROßE Gelbe Pfeil ?(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)