Pimp my Becker Professional 50 /PmB Prof.50

  • Die Uhr links unten auf dem PmB-Bildschirm zeigt bei mir 10h zu wenig (bzw. 14h zu viel). Kann man das irgendwie anpassen? Z.B. in der "Main.ini"???


    Danke & Gruß, Olaf

  • Die Uhr links unten auf dem PmB-Bildschirm zeigt bei mir 10h zu wenig (bzw. 14h zu viel). Kann man das irgendwie anpassen? Z.B. in der "Main.ini"???


    Danke & Gruß, Olaf


    Diese Uhrzeit holt sich das PMB Menü aus dem WindowsCE, da ist eine falsche Zeitzone hinterlegt und deswegen der Unterschied.

  • Danke für den Hinweis David66.
    Und wie kann ich das im WindowsCE einstellen? Im Navi ist die korrekte Zone eingestellt (GMT +01:00).

  • Hallo alle

    ich hätte da auch mal eine frage.

    ich habe mir pmb und nng geholt,habe es auf pc entpackt,dann denentsprechend laut beschreibung eingefügt.

    es passiert aber leider nichts,becker bleibt beim startbildschirm hängen.

    ich habe das becker ready 70 lmu. 7 Zoll

    bei meinem anderen becker 6 zoll ging es


    was läuft da falsch ? ist das menü für 7 zoll geräte nicht geeignet ??


    mfg