Pimp my Becker Professional 50 /PmB Prof.50

  • Schön das es funzt! Ich weiss nicht warum das koppeln mit dem Handy erst nicht klappte,aber nun ist ja auch diese bei mir erschlagen. Dachte nur ich erwähne es mal ,falls es mal zum Problem wird!

  • Hallo,


    ich habe mal eine Branding.zip hochgeladen,die es ermöglicht bei Nutzung OHNE Skin aus der Becker Navigation zum PmB zu gelangen. Anleitung und Datei befinden sich in Post#1.

  • Hi,


    Ich hab mal ne kleine frage, ich hab das Becker fernbedienungskit, nun ist die frage ob ich das mit dem Skin Weiternutzung könnte?

  • Einem eigentlichen Skin sollte das keine Probleme bereiten,wenn in dieser Richtung nichts verändert wurde! Hier beim PmB kannst du das Kit erst dann wieder benutzen wenn du die Beckernavigation startest!

  • servus


    Da ich keinen Skin nutzen möchte, habe ich die angebotene Branding.zip eingefügt (alte entfernt-Save gelöscht). Nun habe ich den Beenden-Schalter, der auch reagiert, aber alle anderen Schalter (TMC , Einstellungen, usw.) lassen sich nicht bedienen. Besser gesagt , sie werden aktiviert (rote Umrandung mit Klickgeräusch), aber es passiert weiter nichts. Im Hauptverzeichnis gibt es noch eine becker_ui, die einen Zurück-Butten in den Einstellungs-Dialogen anzeigt.
    Bitte helfen!

    Einmal editiert, zuletzt von blonder ()

  • Hallo,


    Der Ordner heisst sicherlich ui_becker,oder? Benenne diesen ersteinmal um in bsp. ui_becker_org ! Danach kopierst du die von mir hochgeladene branding.zip in den Order "navigator" auf dem Navi! Eine Frage,benutzt du dort einen Skin?

  • Hast du das denn jetzt mit dem ui_becker Ordner probiert? Was für Dateien befinden sich noch in diesem Ordner?

  • Sorry,dass ich jetzt erst antworte, war noch unterwegs. Natürlich heißt der Ordner ui_becker. Ein Umbenennen, mit Save löschen hat auch nichts geracht.
    In dem Ordner ist der Ordner 480_272, darin ui und e1_bln.foter.bmp, im Ordner ui die Datei templates.css.

  • Keine Ahnung was du dann in der Software noch für Fragmente hast,die meine branding.zip daran hindern ordnungsgemäss ihren Dienst zu verrichten. Mach mal bitte einen Screenshot vom Inhalt deines Ordners "navigator" und stelle ihn hier ein.

  • Hmm sehr seltsam alles so wie es sein sollte. So müsste eigentlich der zusätzliche Button Funktion haben. Wird denn eigentlich die Navigation beendet und du landest wieder im PmB ?

  • Ich muss mal ne andere Data.zip probieren. Irgend etwas kann ja nicht miteinander harmonieren. Komme dann noch mal drauf zurück.


    Schöne Feiertage!

  • An der data.zip kann es eigentlich nicht liegen,denn die branding.zip wird vorrangig behandelt! Dir auch schöne Feiertage.