Pimp my Becker Professional 50 /PmB Prof.50

  • Wie ist das möglich? In der branding.zip ist nur eine .ui geändert und diese wird dann anstelle der in der data.zip wirksam...hmmm sei es drum,hauptsache funzt! Es sei denn in deiner branding.zip oder im Ordner ui_becker waren Dateien die eigentlich in die data.zip gehörten,daß kann ich natürlich jetzt nicht beurteilen,weil du mir sie nicht geschickt hast!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo samue


    4 Versuche gestartet, aber Rückmeldung in roter Schrift: xxxx möchte keine PN empfangen ?(
    Ich glaube an der Data.zip wurde schon gebastelt (nicht durch mich), das war wohl der Haken. Saubere genommen, deine Branding dazu, und alles läuft.
    Dank deiner Unterstützung bin ich nun rundum zufrieden. Tolle Sache!


    Grüße

  • Hallo,


    dann ist es sicherlich so gewesen wie ich vermutete,ist doch klasse das es jetzt funzt! Das mit den PN's regel ich! Da ist wahrscheinlich in meinem Profil was schief gelaufen!


    Edit: PN's müssten nun auch wieder gehen!

  • Hallo,


    ersteinmal genial, dass es solche Modifikationen gibt. Ich habe jedoch zwei Fragen:


    1) Hast du auch die "offroad"-navigation eingebaut. oder irgendetwas, das einfach die richtung zu einem anderen gps-punkt zeigt?


    2) Ist es möglich PmB auch vom Internen Speicher aus zu betreiben? Dazu habe ich bereits versucht die "RunINI.ini" in NNgStart zu modifizieren. Also dan Pfad zu ändern. Dann mault er jedoch beim start des PmB, dass Komponenten fehlen würden.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    zu 1. Nein.


    zu 2. Wenn du die RunIni.ini auf den internen Speicher anpasst und alle anderen Dateien die das Pmb betreffen auch dort hin koppierst, musst du auch alle anderen Pfade in diversen. inis anpassen.

  • Schönen guten Tag, ich hoffe, Du bist wieder gut daheim
    eingetroffen. Ich habe ein Becker Professional 50 und beide Skins installiert:
    von Dir: Pimp my Becker Professional 50 und den @tomic Skin.


    Ich habe jetzt das Problem, dass ich rechts im Hauptmenü den Aus Button
    betätigen kann, somit komme ich nicht auf das PMB zurück, anscheinend passt die
    Verknüpfung nicht. Aktiviert habe ich PMB im Menü. Den Hinweis von der
    Anleitung vom awhite Skin habe ich durchgeführt: jedoch verstehe ich nicht den
    Hinweis, dass der Ausschalter im folgenden Pfad liegen muss: PMB\\MortScript\\StartPMB.exe.



    Was muss ich ändern ? eine*ini Datei bei PMB und warum sind
    hier 2 \\ (Schrägstriche)?




    Ich hoffe, Du kannst mir kurzfristig helfen. Im voraus besten Dank für Deinen
    Superskin



    IGO 8 mit Gurjon Skin läuft bestens, auch der Player und der
    Total Commander



    Liebe Grüße aus wien



    Walter
    :P

  • Hallo danke erstmal für dieses tolle Programm es läuft auch auf einem Becker Ready 50.
    Eine warscheinlich sehr Dumme frage hätte ich aber. Wie rufe ich den 4rten Bildschirm auf deiner Beschreibung auf ? Das dürfte der total Commander sein oder?
    mfg Löko

  • Hallo,


    ja das ist der TC! Dieser ist aber im Paket nicht mitgeliefert! Ist aber im Netz zu finden und durch Anpassungen in der "..INI" relativ einfach zu starten!

  • Hallo Samue,


    ist es möglich dein Skin so anzupassen das er auch auf den Becker 6 Active
    funktionieren würde, da ja David66 den Skin nicht mehr weiter gibt ist es schwer so was zu bekommen.
    Habe ihm eine PN gesendet habe aber nicht viel Hoffnung.

  • Beim Ready 50 GIBT es ja einen Kompass- der beim Anklicken des Screens erscheint.
    Ich persönlich nutze den Kompass oft, wenn ich in Ländern ohne Navigation bin.
    Auch hilft er mir bei schlecht ausgeschilderten Ortsumfahrungen (Ostdeutschland)MIT Navigation- dann weiss ich wo die "Luftlinie" ist.
    also:
    WENN möglich, bitte den Kompass auf dem Hauptbildschirm einbauen
    Und nun OT:
    UND vielleicht sogar eine "Luftlinie zum Ziel"???- Die gibts z.B. beim ShowGPS Programm
    Ist aber wahrscheinlich nicht möglich gell?
    :)

  • Hallo,


    sorry da bist du hier im falschen Thema! Dazu muss direkt die Navisoftware modifiziert werden!

  • Falls man Dein Pimp my Becker verwenden würde...
    Kann man vorher wissen, ob das Programm "Show GPS" zu installieren wäre?
    oder geht das nur über nen privaten Test?

  • Kenne das Programm nicht und kann dir nicht sagen ob es funktioniert,musste also selbst probieren!