BKA - Virus

  • Ich weiss nicht ob das hier hin gehört.
    Mein Bekannter hatte sich den BKA - Virus eingefangen. :cursing:
    Nun habe ich den mit Kasperski weg bekommen. :thumbup:
    Meine Frage jetzt: "Mit was für einem Programm kann man ein Backup (Abbild der Festplatte) machen? ?(


    Wenn sich das System wieder infiziert, Festplatte platt machen, dann das Backup mit dem System wieder erstellen.

    • Offizieller Beitrag

    hi, ich nutze dazu bevorzugt acronis, habe aber auch gute erfahrungen mit paragon gemacht. egal was, auf jeden fall eine startfähige rettungs-cd erstellen und diese auch testen, sonst nutzt das beste image nix.



    mfg rohoel.

  • xml drive
    ist mein persönlicher liebling für solche geschichten. (insbesondere ist es ja auch freeware)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • xml drive
    ist mein persönlicher liebling für solche geschichten. (insbesondere ist es ja auch freeware)


    +1 :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich gehe mal davon aus, daß die Vorredner DriveImage XML meinen? Habe ich bis XP auch genutzt.
    Unter Windows 7 ist auch in der Home Premium Version was dabei: "Systemabbild erstellen"
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/…ild-erstellen-427324.html


    Ja, habe ich auch schon genutzt. Ich habe das DriveImage XML aus diesem Grund herunter geladen:


    Browse: Durchsuchen der Images, Ansicht und Extrahieren der Dateien


    Diese Funktion habe ich bei Win7-Imagetool vermisst.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • dank an alle, die hier geschrieben haben.


    hat mir geholfen

  • Den hatte ich inzwischen auch schon auf zwei Rechnern, ist ein ganz schön aufdringliches Monster muss ich sagen.