Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • warum willst du ein fahrrad einfrieren?


    Na hast du noch nix von den neusten Erkenntnissen gehört das tiefgefrorene Fahrräder um ca.30% besser laufen??? Ist mir unverständlich...sowas von desinteresse...tststs ?( :D


    Hallo,


    wenn's in den Kofferraum passt, ist doch OK ...


    Das hatte ich mir kurz danach auch gedacht! ;)

  • mal abwarten, andere wetterseiten sagen es nicht ganz so bescheiden voraus. :) mit wetterfester und warmer kleidung und festem schuhwerk wird schon mal ein ausflug nach draußen möglich sein. die radler sollten sich bei dieser situation noch einmal verständigen, ob es wirklich nötig ist, das radl einzupacken.



    Abgesehen von der Temperatur sieht es doch soooo schlecht nicht aus. Muss halt der 200er Fleece mit und nicht der 100er.
    Wetteronline


    @ Pinguin: ich habe auch nur eine kleine Canon.


  • @ Pinguin..... werde gegen 13 Uhr 30 da sein und dich dann beim " Empfang " unterstützen.


    Hallo L-F,


    ich plane(!) gerade unsere Fahrt gen Harz. Bleibt es bei den oben genannten Zeiten?


    BTW: Ich soll jetzt hier schreiben, daß mich das Bienchen auf diesen Beitrag von opa aufmerksam gemacht hat :D :love: :cursing:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    ich hatte eigentlich auch vor, so gegen 13.30 Uhr aufzuschlagen. Der Pinguin hat jedenfalls noch nichts Anderslautendes verlauten lassen. :) Ansonsten tilge ich mit Gerold (das hatten wir ja schon mal :D ) die ersten (zumeist wohl flüssigen) Vorräte. :D


    Btw.: sach mal Wastl, planst du eine größere/weitere Reise oder geht es straight per Navi gen Torfhaus? :rolleyes: #


    Gruß
    Harald


  • Btw.: sach mal Wastl, planst du eine größere/weitere Reise oder geht es straight per Navi gen Torfhaus? :rolleyes: #


    Eben des "straight per Navi" sind wir müde, deshalb plane ich ja. Witzigerweise nähere ich mich dabei zusehends den Standortendes Preussischen optischen Telegrafen an ... die Strecke ist kürzer, dauert aber länger.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    viel Spaß beim Planen und gute Fahrt euch Beiden. Bis Freitag. :)


    Gruß
    Harald


    edit: sorry, die guten Wünsche gelten natürlich auch für alle anderen Teilnehmer! :)

    Einmal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • Moin,


    ich wünsche euch allen ein gutes Hartz IV-Einkommen.....
    sry, Hinkommen und viel Spass bei Gutem Wetter. :)


    Gruss an die ganze Truppe,
    Wolf
    ---
    NB:
    Bin nicht in IT.
    [Gesundheitszustand lässt es nicht zu.] :(

  • ...
    Harz IV ?( :D Wir sind mittlerweile bei Harz VI, wenn mich nicht alles täuscht :thumbup:


    Sry Typo;
    kann ja ´mal vorkommen. :D
    CU + bise, bise --> ......


    --- ***** siehe weiter unten/später ****
    *edit*
    Danke, Volker.


    ---
    *edit II*
    Danke, taxus.


    ---
    *edit III*
    Danke, rohoel.


    ---
    *edit IV*
    Danke, Pinguin.

    5 Mal editiert, zuletzt von WolfL ()