Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Halllo,


    dann hoffe ich mal , daß ihr auch einen Neuen mit ins Boot nehmt! ;)



    Die ach so beliebte Liste:


    Pinguin 21.-23.09.
    Wastl 21. - 23.09.
    Bienchen 21. - 23.09.
    Bogi 21. - 23.09.
    loew 21. - 23.09.
    der_alp 21. - 23.09.
    Gabi und Alpjunges 21. - 23.09.
    cohabit 21.-23.09.
    taxus 21. - 23. 09. (in A) :huh:
    hope68 21. - 23.9.
    HSVMichi 21. - 23.9.
    Volker_I. 21. - 23.9. :)
    Wolf 21. - 23.9. in IT X(
    Marek 21. - 23.09.
    dloregapo 21. - 23.09.
    Polarstern 21.9.-23.9.
    h_smart 21. - 23.09. (Die Planung für die 2. Jahreshälfte ist hier noch nicht gelaufen.)
    rohoel (solo) 21. - 23.09.
    samue 21. - 23.09.



    (bitte Liste per aktuellem copy + paste ergänzen)


    :!: von L-F angedachte Farbgebung:


    grün = ich werde anwesend sein
    blau = ich habe mir vorgenommen dabei zu sein
    rot = ich kann leider nicht dabei sein

  • Hallo,


    Klar sind neue willkommen :)


    Auch war irgend wann mal das erste Mal dabei.


    @L-F: Also diesmal wieder das Infopaket für Neulinge einstreuen :!:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich weiß, dass Harald das nicht missversteht: er meldet sich ab und ich dann an. 8)
    @ samue: bringst du dein Rad mit und radelst etwas zusammen mit einem asthmatischen Oldie?


    Die ach so beliebte Liste:


    Pinguin 21.-23.09.
    Wastl 21. - 23.09.
    Bienchen 21. - 23.09.
    Bogi 21. - 23.09.
    loew 21. - 23.09.
    der_alp 21. - 23.09.
    Gabi und Alpjunges 21. - 23.09.
    cohabit 21.-23.09.
    taxus 21. - 23. 09. (in A) :huh:
    hope68 21. - 23.9.
    HSVMichi 21. - 23.9.
    Volker_I. 21. - 23.9. :)
    Wolf 21. - 23.9. in IT X(
    Marek 21. - 23.09.
    dloregapo 21. - 23.09.
    Polarstern 21.9.-23.9.
    h_smart 21. - 23.09. (Die Planung für die 2. Jahreshälfte ist hier noch nicht gelaufen.)
    rohoel (solo) 21. - 23.09.
    samue 21. - 23.09.
    bonnie 21. - 23.09.


    (bitte Liste per aktuellem copy + paste ergänzen)


    :!: von L-F angedachte Farbgebung:


    grün = ich werde anwesend sein
    blau = ich habe mir vorgenommen dabei zu sein
    rot = ich kann leider nicht dabei sein

  • @ samue: bringst du dein Rad mit und radelst etwas zusammen mit einem asthmatischen Oldie?


    Hallo bonnie,


    können wir gerne machen! Allerdings habe ich solche Ausdrücke wie "asthmatischer Oldie..." schön öfter gehört und wurde dann fürchterlich "abgeledert" ! ;) Wäre natürlich schön,wenn wir noch ein paar Leutchen bewegen können!

  • Zitat

    Wäre natürlich schön,wenn wir noch ein paar Leutchen bewegen können!


    Hallo Gerold,


    hast du schon dein Pedelec?

  • Hallo,


    Wenn ihr so weiterstichelt, dann bring ich mein normales Rad mit :whistling:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ist doch vollkommen wurscht was fürn Radel,der Spass zählt! Die einzige Batterie wird bei mir allerdings in der Beleuchtung zu finden sein. :D :)

  • ...huch, Radfahrer...



    egal, ich freue mich trotzdem schon auf euch.


    Wäre nur gut wenn ein Arzt anwesend sein könnte,
    Der, an den ich gerade denke, hatte dereinst auch die Zapfanlage geheilt.



    :whistling:

  • Nur mal so allgemein angekündigt:
    Zu letztem Jahr hab ich abrechnungstechnisch formal, richtig was an problemen bekommen.
    Hatte mit Euch nix zu tun, aber ich muss da etwas sorgfältiger werden. :thumbup:
    Bin jetzt erstmal 3Wochen jww (janz weit wech), dann werde ich hier konkreter.


    Irgendwie sind die 3 Wochen schon länger um. Hab ich was überlesen????

  • @ Pinguin


    Ich habe die öffentliche Einladung zum Harztreffen wohl mißverstanden; ich habe nicht erkannt, dass es eher ein familiäres und zudem DEIN Treffen ist. Da möchte ich nicht stören und melde mich hiermit ab.


    MfG
    Polarstern