Navigon soll als Premiummarke etabliert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch ein viel besseres idee, Thread einfach zumachen und abwarten.

    nein, warum soll man nicht über das thema diskutieren können, im alltag macht man das doch auch oft genug. selbst über ungelegte eier kann man reden und meinungen dazu haben, aber muß sich deshalb der ton derart verändern, daß er bei einigen kurz vor der grenze der beleidigung ist!??



    mfg rohoel.

  • nein, warum soll man nicht über das thema diskutieren können, im alltag macht man das doch auch oft genug. selbst über ungelegte eier kann man reden und meinungen dazu haben, aber muß sich deshalb der ton derart verändern, daß er bei einigen kurz vor der grenze der beleidigung ist!??



    mfg rohoel.


    Darum schlage ich auch eine art von "abkuhlungsperiode" vor.
    Ich bin fur eine gutes diskussion immer zu haben, aber diese diskussion ist auf nichts basiert, konkret leere Slogans ohne Nachweis, dass etwas kommt.
    Diskutieren ist prima, aber diese diskussion führt nirgendwo hin, nur zum frustablassen.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • und Du als Threadstarter gehörst natürlich nicht dazu :wand :wand


    Dass war bloss eine Reaktion auf den Bullshit, der jedweder Grundlage entbehrt. Meiner Bitte nach Schließung des ersten Themas wurde ja (noch) nicht entsprochen.


    In Zukunft fragen wir alle die Verkäufer um die Zukunft der Firmen dessen Produkte sie verkaufen!


    Fragen wir zum Bsp. bei Schlecker nach Unilever!

  • Ich frage mich, warum man so genervt darauf reagiert, wenn einer verkündet, das Navigon keine PND mehr herstellen will.


    Also auch wenn es alles leere Worthülsen sein sollten sehe ich keinen wirklichen Grund, warum man sich so wie Kingpin und Navigoner derart darüber aufregen muss, das man ne "Abkühlungsphase" braucht.


    Wir können hier doch in Ruhe abwarten, wie sich Garmigon entwickelt. Und in der Zwischezeit kann man doch locker darüber spekulieren. Was soll denn dagegen sprechen?


    charly_duck und Navigoner


    Wenn ihr recht habt, und nichts an den Verkündungen stimmt, könnt ihr euch doch entspannt zurücklehen und am 01.04 unten drunter schreiben, das ihr es gleich gewusst habt. Warum dieser Kampf?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Genau Franz, so sehe ich das auch


    Und schaut euch mal die zugriffe an , das thema interessiert


  • Bei viele Händler und verkäufer, einschließlich der Shop von NAVIGON, gibt es z.B. der 92 Premium Live noch nicht zum käufen, hatt ne lieferzeit der immer eingestellt werd.
    Da sollte ein Käufer feststellen können , dass etwas "lauft" und das das der grund sein kann warum es so lange dauert bis das gerät geliefert werd.


    Und wenn dan auch noch spekulationen aufs forum gibt die diese "theorie" vielleicht bestätigen können?
    Dan hatt mann in no time zwei lebendige forumthreads mit, bisher, nur heiße luft und vielleicht "Panik um nichts".

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()


  • Also ich bin die Ruhe selbst, auch bin ich es nicht, der andere auf niederträchtige Art beleidigt. Warum ist das Thema immer noch offen? Warum gibt es keine entsprechenden offiziellen Meldungen? Warum wird gleich wild gepöbelt? Warum kann ich nicht auf gleichen Pöbelniveau Retoure geben? Manche Fragen muss ich mantraartig wiederholen. Antworten darauf stehen, nach wie vor, aus.


    Wenn wir in Ruhe auf Entwicklungen warten können sollen, dann können wir doch auch vom Navigon-Brett und dessen Admins/Mods erwarten, dass nicht wild gemutmaßt wird und somit eventuelle Kunden verschreckt zu einem Marktbegleiter wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Navigoner ()


  • Und wenn dan auch noch spekulationen aufs forum gibt die diese "theorie" vielleicht bestätigen können?


    Ja und? Und wenn ein potentieller Kunde das hier liest, liest er ja auch gleich die gegenteiligen Meinungen, wenn dir schon wichtig ist, was der "Käufer" denkt. Soll jetzt alles, was den potentiellen "Käufer" verunsichern könnte, aus dem Forum durch die "Forenpolizei" getilgt werden? Dann kannste so ein Forum zumachen und ne FAQ veröffentlichen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ja und? Und wenn ein potentieller Kunde das hier liest, liest er ja auch gleich die gegenteiligen Meinungen, wenn dir schon wichtig ist, was der "Käufer" denkt. Soll jetzt alles, was den potentiellen "Käufer" verunsichern könnte, aus dem Forum durch die "Forenpolizei" getilgt werden? Dann kannste so ein Forum zumachen und ne FAQ veröffentlichen.


    Franz


    Finden sich derartige Meldungen in anderen PNA-Brettern? (Rhetorische Frage!)

    • Offizieller Beitrag

    das hier ist ein freies Forum, jeder kann seine Vermutungen schreiben und auch Behauptungen können wir in der Regel als Betreiber nicht prüfen. Wichtig ist uns nur: bitte beachtet die Forenregeln und vor allem den Umgangston, der sollte ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt erkennen lassen - auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.


    Gruß
    Tobias

  • Ja und? Und wenn ein potentieller Kunde das hier liest, liest er ja auch gleich die gegenteiligen Meinungen, wenn dir schon wichtig ist, was der "Käufer" denkt.
    Franz


    Ja, weil ich eine der käufer bin.
    Und bisher blicke ich nicht mehr durch weil es hier leute gibt die hartnäckig um ihre eigene Wahrheit festhalten, so dass mann nicht mehr weiß, was wahr oder falsch ist.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Dass war bloss eine Reaktion auf den Bullshit, der jedweder Grundlage entbehrt. Meiner Bitte nach Schließung des ersten Themas wurde ja (noch) nicht entsprochen.


    Findest Du es nicht ein wenig dreist hier den Schließung von Themen andere zu verlangen, aber das eigene Thema nicht mal in Betracht zu ziehen? :whistling:

  • Na kauf doch das Gerät, wenn du es haben willst. Ich glaube kaum, das Garmigon den Support einstellen wird, wenn sie denn die Navigon-PND einstellen sollten. Da müssen noch Verträge erfüllt werden (Freshmaps-Abos) und Garmin ist ja keine Hinterhofklitsche. Eh da vielleicht der Support eingestellt wird, hast du schon das nächste Navi...


    Hier wird doch im Grunde nur laut gedacht... Und das die Gerüchteküche brodelt, ist doch bei so einem Zusammenschluss/Übernahme ganz normal.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."