Navigon soll als Premiummarke etabliert werden.

  • Der Preis spielt keine Rolle, das verschwindet in der Leasingrate und wird dann noch abgesetzt. Zeit ist Geld, und wer im Stau steht, verdient keines. Aber lassen wir das... ist ziemlich OT hier.


    dann setzen sie aber aufs falsche Pferd 8) ... das ist mir mit Navigon-LIVE letztens ein paar mal passiert als hier eine der Hauptverbindungsrouten nach London rein für fast 2 Wochen gesperrt war und Navigon die Ausweichrouten als frei anzeigte - vermutlich deswegen weil sie nicht abgedeckt waren.


    ist nicht das ganze Thema OT/Fun? ?( ... mich wundert ja, dass es noch keiner als solches gemeldet hat :D

  • Ich habe vom Garmin Vorstand gehört, dass Navigon als Premiummarke etabliert werden soll. Dazu erfolgt ein Relaunch im April diesen Jahres!

    Navigoner Du bist unverbesserlich...was willst Du mit Deinen Aussagen bezwecken?Ich hab als Händler direkten Draht zu Garmin, aber Du kannst es nicht lassen?!Navigon ist leider am Ende!

  • Ich habe von jedem die Tel.-Nummern, deswegen kann ich auch nicht mehr verraten. Ich bin ja aufrichtig und will keine Spekulationen lostreten, aber glaubt mir!

    Und wieder eine Möchtegern Nachricht von Navigoner...Mensch Junge blick mal in die Realität!

  • Und wieder eine Möchtegern Nachricht von Navigoner...Mensch Junge blick mal in die Realität!

    :sleeping:


    Selbes Niveau wie Sie! Kein Grund unfreundlich zu werden. Fühlen Sie sich etwa an den Kopf gestoßen, nur weil jemand auf ähnlich niederen Niveau, wie Sie, agiert?


    NS: Der Dienstag ist fast vorbei und damit der zweite Tag der Woche. Wo ist denn jetzt die offiziellen Pressemitteilung? Wenn ich die selbe Frage Freitag nochmal stellen muss, dann war wohl etwas an Ihrem Gerücht falsch und die Außendienstler waren/sind falsch informiert - besonders die von Becker und Co.!

  • Navigoner:


    Meldungen (solcher Art) werden meistens dann bekannt gegeben, wenn es soweit ist!
    Was ist daran ungewöhnlich ?(


    Bestimmt ist es auch ein Gerücht, dass es ein neues iPad geben soll, weil Apple noch kein Datum angegeben hat, richtig?
    Und sicherlich gab es auch die Firma SonyEricsson niemals, weil die natürlich nicht alles viel früher gesagt haben?


    Aber da Du zu den Vorständen beste Kontakte pflegst, bist Du natürlich bestens informiert ;)

  • Es wurde hier behauptet, dass exakt diese Woche eine Meldung dazu veröffentlicht wird - passierte ist bis jetzt nichts (weder bei Garmin, noch bei Navigon). Ich finde es daher legitim, bei derart freundlichen Zeitgenossen noch einmal nachzufragen! Bis jetzt habe ich im Netz nur hier etwas zu dieser Thematik gefunden! Interessant, dass man als niederer Verkäufer über solche Vorgänge Bescheid weiß. Hat vielleicht auch Golf.32 das iehPhone in einer Bar gefunden? Eins ist klar: nichts genaues weiß man (Golf.32).


    Edit: Es ist bekannt, dass jeden Monat eine neue Version vom EiPad veröffentlicht wird - z.B. dann mit noch größeren Icons als Neuerung!


    NS: Wenn ich möchte, kontaktiere ich ein Vorstandsmitglied. Das tue ich aber nur in Fällen, die das erfordern.

  • Ich kontaktiere auch ein Vorstandsmitglied, wenn ich das möchte. Die Nummer werde ich schon irgendwie raus kriegen ;) .

  • Bei soviel geballter Blödheit muß ich auch was los werden :


    Weiß man eigentlich, wann endlich die Welt untergeht (oder ist es eh schon zu spät) ?
    Die Fusion zwischen Navigon und Garmin hat etwas mit den Sonnenstürmen zu tun (hat mir ein Vorstandsmitglied vom Planeten Xysaurus mitgeteilt). 8o
    Übrigens : sollte es doch nicht so kommen, wie man es vermutet, dann kommts bestimmt noch schlimmer als es die Realität erlaubt ! :?:


    Erkennt jemand einen Zusammen-hang ?
    RICHTIG : Nonsens pur, so wie der ganze Fred hier :thumbup:

  • Mensch, mensch, was eine person (Morpheus1967) nicht alles anrichten kann.
    Schließlich ist seine aussage ja grund zum diesen wirbel der schon zwei Threads nimmt, "Navigon am Ende" ist dass erste Thread.


    Ich schließe mir bei ein aussage von Ferrismachtblau in diese "Navigon am Ende" Thread an.
    Solange Morpheus1967 nicht mit konkrete beweise kommt dass Navigon dass betrieb einstellt, oder irgentwas anderes sich änderen soll, nehme ich im nicht mehr ernst.


    Ich habe fast die Nase voll von diese Glaskugelleserei.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Mensch, mensch, was eine person (Morpheus1967) nicht alles anrichten kann.
    Schließlich ist seine aussage ja grund zum diesen wirbel der schon zwei Threads nimmt, "Navigon am Ende" ist dass erste Thread.


    Ich schließe mir bei ein aussage von Ferrismachtblau in diese "Navigon am Ende" Thread an.
    Solange Morpheus1967 nicht mit konkrete beweise kommt dass Navigon dass betrieb einstellt, oder irgentwas anderes sich änderen soll, nehme ich im nicht mehr ernst.


    Ich habe fast die Nase voll von diese Glaskugelleserei.



    Das muss man ergänzen: Morpheus1967 U_N_D Golf.R32 sind die Störenfriede.


    BTW: Immer noch keine Pressemitteilung zum Thema, weder bei Navigon, noch bei Garmin! Es bleiben noch zwei "spannende" Tage. :thumbup:


  • Ich habe noch ein viel besseres idee, Thread einfach zumachen und abwarten.
    Wenn sich dan etwas "bewegt" hat können wir ja ein neues Thread aufmachen und weiter diskutieren.
    Alle Glaskugelphilosophien sind bisher nur zeitverschwendung.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!