Gibt es aktuell eine Navigon Rabattaktion

  • Hi,


    bei meinem Navigon Premium 70 Live geht die Liveflat dem Ende entgegen. Da mir das Navi immer noch gute Dienste leistet benötige ich kein Neues sondern will die Flat verlängern.


    Gibt es momentan noch irgendeine Gutschein- oder Rabattaktion bei Navigon? Aus irgendeinem Grund bekomme ich seit Monaten keine Newsletter mehr.


    Gruß
    Frank

  • hm ja. finde ich bei einem navi-forum wirklich sehr offtopic.


    ich glaub dein thread wäre im navigon board passender und dort würdest vermutlich schneller eine antwort bekommen. offtopic ist leider ziemlich "tot" geworden ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hab heute auch mein Live fürs Prem 70 verlängert. :)


    Aktuell gibt es leider keine Rabatt-Aktionen. :(
    Aber den Live-Service möchte ich nicht mehr missen als Außendienstler. :thumbup:

  • Hallo,
    laut neuem Newsletter 14.06.12 - 14 Tage lang.
    sichern Sie sich jetzt 25% Rabatt auf alle Downloadprodukte von NAVIGON!

  • Hallo,
    laut neuem Newsletter 14.06.12 - 14 Tage lang.
    sichern Sie sich jetzt 25% Rabatt auf alle Downloadprodukte von NAVIGON!


    Hey, wie nutzt man denn diese 25%-Rabatt-Aktion? Ich hab mich mal eingeloggt bei Navigon und mal beispielsweise das Premium TMC in den Einkaufswagen gelegt, und wollte dann zur Kasse gehen, bis dahin wird mir noch der normale Preis angezeigt. Aber es gibt auch ne Gutscheineingabe. Kommt die Ermäßigung jetzt erst später noch im Bestellvorgang oder muss man dafür nen Gutscheincode eingeben?

  • Hallo,
    ich habe es mit dem Gutscheincode getestet. Klappt

  • Hallo,
    ich habe es mit dem Gutscheincode getestet. Klappt


    Hmm ok, kannst du mir vielleicht den Newsletter oder den Code zusenden? Wäre sicher nützlich bei nächsten Bestellung von mir die dann ansteht wenn mein Premium 70 live ankommt, etwas sparen kann nie schaden :D

  • Hi,
    der Gutscheincode war bei mir auch in der Mail schon angegeben, und muß vor dem abschließen der Bestellung eingegeben werden.
    Den Code bekommt man aber nur, wer bei Navigon sein Gerät registriert hat. Falls nicht richtig, bitte verbessern.


    Gruß voyi1994

  • Hier kann man sich zum Newsletter anmelden:
    Fügen Sie die E-Mail-Adresse newsletter@navigon.com in Ihr Adressbuch hinzu,
    um sicherzustellen, dass E-Mails von NAVIGON in Ihren Posteingang gelangen.


    Der Code ist wohl Benutzerbezogen, auch der Link zum Newsletter.