HePe Skin GoPal 6

  • Danke hbaugustin! : drink


    ..und,
    Feedback ist immer willkommen ;)


    Hi Hepe,
    mir ist folgendes aufgefallen:
    Start mit dem Original und dem Poiwarner 3.
    Nach klick Zusatzmenue, verschwindet der Poiwarner und wird auch nach Start Original über Zusatzmenue nicht wieder aufgerufen. Beim Aufruf Poiwarner (Seite3/4) und dem nachfolgendem PW3 aktivieren, meldet Mort script aber, ist bereits aktivioert.
    Die Map zeigt aber, das er nicht mehr aktiv ist.
    Ein Zugriff ist nur mit SR möglich.


    Kannst du dir ja mal anschauen. Danke.
    Gruß Hans

  • Habs mal probiert, das gilt auch für den PW -L.
    Der PW/PW-L braucht halt einen richtigen GoPal Start. Das erreicht man über einen SR/HR oder eben über ein Startscript. Das Startscript greift aber nicht beim O-Skin.
    War von mir auch nicht geplant.
    Wenn man es genau nimmt gibt es beim O-Skin kein Zusatzmenü, kein Startmenü, kein PW Auswahlmenü. und auch kein Beenden von GoPal, dass zu solch einer Situation führen kann. ;)


    Wenn ich mal wieder zum skinnen komme, gucke mal ob ich eine Lösung finde. Aber als Prio 1 stufe ich die Sache nicht unbedingt ein, zumal bei Dauernutzung des O-Skin's ein SR ausreicht ... ;)

  • Hallo zusammen,


    mich nervt die autom. Lautstärkeanpassung.


    Ich habe auch schon, wie im HePeSkin-Thread beschrieben die Anpassung "Ohne-Ziel-erreicht" gemacht.


    Kann man denn diese Anpassung nicht generell abschalten?
    Habe dazu in keinem der beiden Skins etwas gefunden.



    Grüßle
    lufti


  • Mh, ... :whistling:


    P.S. Bitte das nächste mal im Skin Thread posten.
    Ich gebe ne Meldung raus. Vlt. verschiebt ein netter Mod die Beiträge.

  • da der thread lautet: "Autom. Lautstärkeanpassung generell deaktivierbar?? (Original + HePe Skin)" ich würde ihn aktuell hier belassen, wenn es nicht weiter nur um deinen skin geht. sollte sich das dahin entwickeln, verschiebe ich es noch. ;)
    danke für die meldung! : drink



    mfg rohoel.

  • Die Gal (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke (Regelung)) gibt es bei GoPal Original nicht und wurde von mir eigentlich nur "erfunden" um auf der Autobahn nicht noch einmal eine Abfahrt beim telefonieren zu verpassen... ;)
    Somit dürfte die Sache nur bei meinem Skin Diskussionen auslösen. Mir ist jedenfalls kein weiterer Skinner bekannt der es öffentlich eingebaut hat.
    "Original+HePe Skin" ist sozusagen der gesamte Skin. Da zwischen beiden sehr leicht gewechselt werden kann. Die Konturen vermischen sich ein wenig und werden zur Einheit. 8)


  • Mh, ... :whistling:


    P.S. Bitte das nächste mal im Skin Thread posten.
    Ich gebe ne Meldung raus. Vlt. verschiebt ein netter Mod die Beiträge.


    Hallo ihr Experten,


    ja das Auswahlmenü "mit/ohne GaL" habe ich mittlerweile gefunden. Allerdings nur über den "Original Skin".
    Wenn ich den "HePeSkin" aktiviere, gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich möchte es aber auch dort komplett deaktiviert haben.


    Wo muss ich da suchen?


    Schon mal danke für die Hinweise.
    lufti


    rohoel : Da es sich jetzt nur noch auf den HePeSkin bezieht kann es auch dahin verschoben werden.


  • ja das Auswahlmenü "mit/ohne GaL" habe ich mittlerweile gefunden. Allerdings nur über den "Original Skin".
    Wenn ich den "HePeSkin" aktiviere, gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich möchte es aber auch dort komplett deaktiviert haben.


    Kann es jetzt nicht überprüfen, aber das 'Extras' Menü wird bei einem Wechsel - Origina<->HePe - nicht verändert. Da ist offensichtlich irgendwas verschoben oder und gelöscht worden.
    Die Gal kann eigentlich nur im HePe Skin funktionieren. Im Original fehlen die Voraussetzungen. Sollte die Gal im Original funktionieren, ist noch mehr zerschreddert. Da hilft nur Fav's usw. sicher und neu aufsetzen. Aber dazu musst alle nicht zum normalen GoPal Setup gehörenden Ordner -außer Ordner 28 aus dem Download- löschen. Die "stecken" nämlich im Ordner 28.. ;)

  • Hallo,


    da habe ich mich evtl. mißverständlich ausgedrückt.


    Jetzt ist aber alles gut.
    die weiter oben eingefügten Bilder bezgl. des Extra-Menüs kann man aber nur sehen, wenn man den "Original GoPalSkin" auswählt.
    Das abschalten in diesem Menü hat dann aber Auswirkung auch auf den "HePeSkin". Das hatte ich nicht beachtet. :wacko:


    Danke für eure sachdienlichen Hinweise.


    lufti

  • Zitat

    die weiter oben eingefügten Bilder bezgl. des Extra-Menüs kann man aber nur sehen, wenn man den "Original GoPalSkin" auswählt.


    Das ist so nicht richtig. Ich hatte es weiter oben schon geschrieben. Das Extras-Menü ist im Original und im HePe Skin nach Installation des HePe Skin immer gleich. Auch der Gal Button ist somit vorhanden. Irgend etwas ist also bei dir durcheinander/gelöscht/verschoben. ?(


    Aber wenn du nun zufrieden bist, möchte ich dich auch zu nichts überreden. ...Ich persönlich würde aber neu aufsetzen ;)