HePe Skin GoPal 6

  • Hallo
    Danke für eure Mitteilungen. Ich habe mir den Skin nochmals runtergeladen und wie beschrieben installiert. Erst Cleaning mit HR zum Schluß und dann GoPal und anschl. Hepe und die Karten neu installiert. Das Map Menue und das Zusatzmenue gehen bei Hepe und Gopal auf.
    Korrd 465 ging beim ersten Versuch auf und dann nicht mehr. Es kam dann die Meldung: Fatal Application Error, Application Koord 465 exe has performedan illegal operation and will be closed. Program: koord 465, Exception 0:c0000, Adr. 8c064080.
    Das Quick Menue hat einmal funktioniert bei der Umschaltung auf Nacht Design, danach nichts mehr. Kann aber im Map Menue den gewünschten Zustand herstellen.
    Werde mir nun den PoiObs wieder installieren und im Zusatzmenue die Kartenfarben und Fahrzeugwechsel aufspielen.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass der Fehler im Zusatzmenue "" H O R I Z I N T E " bereinigt wurde, bei mir ist er noch vorhanden
    Wenn ihr noch Ideen habt, ich nehm sie auf
    Vielen Dank
    Grüße


    Flyingbull

  • Hallo Hepe und Manni, danke für eure schnellen Nachrichten.
    GoPal AE 6, Build 93659.


    Dieser Build als AE ? Brummi warf doch schonmal ein, dass darin eventuell die Quell allen Übels sein könnte.
    Mich würde mal interessieren, wer bietet denn diese Version an? Im GoPal-Wiki ist sie nicht verzeichnet.

  • Danke für den Hinweis.
    Wenn ich das richtig verstehe, ist es das Upgrade-Angebot als Download vom Shop im GoPal-Assistant? Dann sollte das mal in die Auflistung der verfügbaren Builds im GoPal-Wiki eingefügt werden.
    Ich befürchtete, dass jemand eine ME-Version mit Zusatzfeatures zur AE "aufgebohrt" hätte. Sowas existiert, sogar kommerziell vertrieben, mit gewissen PE-Builds. Und die neigen dazu viele Probleme i.Z.m. Skins zu verursachen.

  • Hallo


    Das Upgrade kam nicht vom GoPal Assistant Shop als Download sonder direkt von Medion als CD.
    Upgrade plus Karten Q4/11.


    Nachdem ich einige Touren auf MFD gespeichert hatte, ging plötzlich alles. ca 4mal
    Jetzt habe ich das Navi wieder auf das Mopped geschraubt und es ist wie vorher. Koord 465 reagiert nicht und auch im Quick-Menue tut sich nichts.


    Nochmal zur Klarstellung. Es handel sich um ein PNA 465 T, nicht um ein P 4410


    Grüße


    Flyingbull

  • Das Upgrade kam nicht vom GoPal Assistant Shop als Download sonder direkt von Medion als CD.
    Upgrade plus Karten Q4/11.


    Danke für die Info :tup Erstaunlich, dass das Alles auf eine CD passt! ;)



    Dann sollte das mal in die Auflistung der verfügbaren Builds im GoPal-Wiki eingefügt werden.
    Ich befürchtete, dass jemand eine ME-Version mit Zusatzfeatures zur AE "aufgebohrt" hätte. Sowas existiert, sogar kommerziell vertrieben, mit gewissen PE-Builds. Und die neigen dazu viele Probleme i.Z.m. Skins zu verursachen.


    [X] Done :)

  • Habe spaßeshalber mal die Build 93659 drauf gemacht , zum glück hatte ich die Library noch verwart , wollte ich schon oft entsorgen , genauso die Build 92972 .


    Mit Ralf25 sein hervorragenden GoMan Tool habe ich die passenden Nummern-Ordner aus der Library gezogen.
    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=cat&id=11




    Also Koord geht , auch die Buttons im Quickmenü , auch mehrmals hintereinander .


    Das tauschen der MapFarben Pfeile-Autos und Horizonte geht nur wenn Du dir dieses Tool downloadest , Bebilderte Tauscher 480X272 ,
    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=cat&id=49
    ist eine CAB im Ordner 40 aber für dein 465T im MFD Bereich ist es wohl zuviel , du kannst diese CAB mit z.B. MSCEInf auch auf dein PC entpacken und den Ordner Tauscher_Bilder auf deine SD Karte im Ordner Programmen kopieren , dann musst Du nur noch die Dateien ZusatzMenu_Steuerung3.txt im Ordner My Flash Disk\programme\ZusatzMenu anpassen .


    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\Tauscher_Bilder\480x272_MapColorTauscher_WinCE.exe|
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\Tauscher_Bilder\480x272_PfeiltauscherWinCE.exe|
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\Tauscher_Bilder\480x272_Horizonttauscher_WinCE.exe|


    in Storage Card anstatt My Flash Disk



    Dein 465T gibt es auch nur mit 256 oder 512 MB für My Flash Disk .


    Gruß Manni

  • An den Sleep´s weniger , die Koord-Anweisungen gehen ja direkt über Koord , also kein MortScript dazwischen , nur die c- und s Parameter erhöhen .


    Aber ich weiß das Du das so meintest du hast es ja geschrieben , galt jetzt nur für diejenigen die es nicht wussten .



    Habe sie mal aufs doppelte gesetzt die c-50 c-100 s100 auf 100 und 200 die s500 auf 700 .


    Die alten Navis sind schon immer Sprinter gewesen , da gab es früher oft Timing Probleme , man wollte die Wartezeiten ja so gering wie möglich halten .



    Flyingbull  
    Die PFSkin.bsf kommt im Ordner
    \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\


    vorhandene überschreiben , dafür musst Du aber im Startmenü oder im Zusatzmenü bleiben sonst ist die PFSkin.bsf im gebrauch und dann lässt sie sich nicht überschreiben .


    Gruß Manni