HePe Skin GoPal 6

  • sapan , vermutlich hast du die Anleitung nicht gelesen.. ;)

  • Hallo, habe ein älteres 4430 mit GoPal 5.5 einem älteren Hepe Skin und u.a. als Zusatzprogramm Navigon 7.43 auf SD installiert. Das läuft wunderbar.


    Habe nun zum Geburtstag wunschgemäß ein Medion P5460 bekommen. Darauf läuft GoPal PE 6.1 Build 94809 ohne Probleme. Wollte nun gerne wieder das Navigon zusätzlich haben und mir deshalb den Hepe Skin GoPal 6 V 1.5 V 94xxx installiert. Im Zusatzmenü habe ich dann den Navigonbutton gedrückt und es startete nicht. Dann konnte ich mir das passende Startscipt umschreiben und so den Navigonordner auf der SD Karte angeben.


    Wenn ich jetzt das Navigon 7.43 über das Zusatzmenü starte, kommt das Startbild und nach etwas Ladezeit kommt eine Fehlermeldung: Application Error: Application Navigon.exe encountered a serious error and must shut down. Wie gesagt, auf dem 4430 mit GoPal 5.5 läuft es. Kann mir einer helfen und mir sagen, was ich falsch mache? Im Zusatzmenü vom Hepe Skin ist ja der Navigonbutton, daher gehe ich davon aus, dass es irgendwie zum Laufen gebracht werden kann. Nur ich bin mit meinem laienhaften Verständnis am Ende.


    Gruß aus dem Norden Brackwasser


  • Navigon lauft auf n eigen gerät,und braucht darum kein Medion.
    Die frage die du hier stelst,ist illegaal,und darauf bekomst du hier kein antwort.
    Illegale sachen werden hier nicht unterstutzt.
    Lese nogmal die forumregeln,und du weist warum.

  • Navigon lauft auf n eigen gerät,und braucht darum kein Medion.
    Die frage die du hier stelst,ist illegaal,und darauf bekomst du hier kein antwort.
    Illegale sachen werden hier nicht unterstutzt.

    Hm, das ist mir neu, das Navigon nur auf eigenen Geräten läuft?? Als mobile Version läufts bei mir auf nem Samsung Handy unter Android. Also keine Navigon Hardware. Dieser Skin unterstützt die Möglichkeit, neben GoPal u.a. auch Navigon laufen zulassen. Wäre es nur auf Navigon Hardware legal, dann wäre das Anbieten des Skins allein schon illegal ( Beihilfe zum ... ) und somit große fachliche Bereiche innerhalb dieses Boards. Und nur zum besseren Verständnis, sowohl mein GoPal 6.1, als auch meine Navigon Software ist nicht die aktuell neuste, aber allesamt ORIGINAL. :!: Ich denke nicht, dass die Parallelnutzung der Originalen Software illegal ist. Also bitte konstruktive und hilfreiche Antworten und keine nach dem Moto " im Keller brennt Licht, aber ich hab es ausgemacht" und illegaal ist nicht gleich illegal ( nicht legal ).

  • Navigon 7.43 geht nicht auf WinCE 6 , auf WinCE 5 schon .


    Es soll aber mit eine höheren Navigon auf WinCE 6 gehen , ich weiß jetzt nicht genau die Nummer .


    Dank Dir Manni, diese erste Information beruhigt mich zumindest insofern, dass ich das dann damit gar nicht weiter versuchen brauche.


    Vielleicht kann mir einer eine Info geben, ab welcher Version es geht? Vielleicht langt ja schon eine ältere 7 ner, die wird ja wohl in der Bucht günstiger, als eine 8er zu bekommen sein.

  • Eine neuer Navigon soll gehen , mit noch ältere gab es wahrscheinlich noch kein WinCE6 .


    Navigon MN 7.7.5 Build 447 soll auch für WinCE6 gehen .



    Jetzt sage ich aber nichts mehr hierzu , hier bewegen wir uns an eine Grauzone oder sehr dünnen Eis , auch so was wird hier nicht gern gesehen .


    Gruß Manni