Kartenupdate 04.2011 - wann?

  • Jedes mal einige tage spater ist am ende das jahr eine karte gespart ! ?(


    Trotz vier karten-update's im jahr dann drei !

  • Wo ist eine Karte gespart, wenn das Update für die 50. KW angekündigt ist? :sleeping:

  • Jedes mal einige tage spater ist am ende das jahr eine karte gespart ! ?(


    Trotz vier karten-update's im jahr dann drei !


    Irgendwie habe ich in der Schule wohl nicht aufgepasst ...


    :wacko: Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • @ wiljol: deine Signatur " Sprechen geht mir besser ab dann schreiben"
    solltest du erweitern in
    ... und"schreiben geht mir besser ab dann denken"


    ;)

    ;) bab

  • Es handelt sich um gefühlte drei Karten, da die vierte im allgemeinen Weihnachtstrubel untergeht (Weihnachten und Geburtstag zusammen). Ob man Navigon wegen des entgangenen Lustgewinns verklagen kann, weiß ich nicht.
    Trost: Am 1.1. beginnt das Warten auf Q1.

    Gruß gs.arch

  • :pinch: Ich glaube , ich solte nicht so viele nachtschichte drehen.


    Daarvon get's im kopf ein bisschen ( viel) wakkelen.


    Dan denkt men etwas anders :whistling:


    Aber heute meine letste nachtschicht bis jahresende . :D

    Einmal editiert, zuletzt von wiljol ()

  • Servus und Hallo,


    mein Fresh Maps Abo geht nur noch bis zum 21.12.2011
    Ich hoffe die neuen Karten kommen noch rechtzeitig ?(
    Aber wenn nicht kommt sowieso ein neues Navigon her.
    Nur welches ist noch nicht klar.


    Gruß weichheimer

  • Also wenn einer Amerika hat, dann sind es dieses Jahr tatsächlich nur drei Updates, denn Q4/2011 erscheint erst Anfang 2012.


    Also, ich habe ein Abo über zwei Jahre oder besser gesagt acht Updates. Wenn diese nicht innerhalb zwei Jahre kommen, ist mir das relativ egal, solange ich acht updates erhalte. Alles andere ist Vertragsbruch und strafbar. In der Werbung von Navigon heißt es explizit, das es pro Quartal ein Upate gibt und somit 4 Stück. pro Jahr. Macht bei Zweijahres-update acht Updates. Alles andere ist Betrug!


    Gruß
    moncada

  • Genau am 18.12.2011 sind bei meinem 8450 die 2 Jahre um. Ich hoffe im Moment also noch mal auf frische Karten.


    Wenn nicht ist es zwar ärgerlich für mich, aber ich spare mir dann wenigstens den Updatestreß. Bis jetzt hat das Gerät nach fast jedem Kartenupdate irgendwelche Software-Macken gehabt die ich zum Teil erst nach mehrfachem Rücksetzen und Neuinstallieren beheben konnte. Im Moment läuft es mal wieder sehr zuverlässig. Aber Groß- und Kleinschreibung hätte ich schon gerne. ;)


    Viele Grüße
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von framic ()


  • Wenn nicht ist es zwar ärgerlich für mich, aber ich spare mir dann wenigstens den Updatestreß.
    Frank


    So hab ich das noch nie gesehen! Du solltest Werbetexte für Navigon schreiben:


    "Ab sofort noch besserer Kundenservice! Navigon erspart Ihnen den Updatestress!" 8o

  • So hab ich das noch nie gesehen! Du solltest Werbetexte für Navigon schreiben:


    "Ab sofort noch besserer Kundenservice! Navigon erspart Ihnen den Updatestress!" 8o


    Das sehe ich ähnlich wie Frank! Keines der Kartenupdates der letzten 2 Jahre lief bei mir sauber durch. Fast jedes Mal musste ich erst die gesamten Einstellungen zurücksetzen und dann wieder neu vornehmen. Dies wurde mehr als einmal gepaart mit der Neueingabe sämtlicher Favoriten, da meine alte Favorites.store immer als "acid" deklariert wurde. Und man sollte nicht auf die Idee kommen, das Adressen-Sync-Tool zu verwenden; das hat alpha-Stadium und produzierte bei mir mehr Mist, insbesondere bei ausländischen Adressen, als es nützlich ist.


    Aus diesem Grunde bin ich auch nicht soo scharf auf Q4-2011. Obwohl es schon einen gewissen Reiz hat, das Navi endlich auch die Groß- und Kleinschreibung, ein Relikt das gefühlt aus dem 12. Jahrhundert stammt, beherrschen zu sehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von mpp2009 ()

  • So hab ich das noch nie gesehen! Du solltest Werbetexte für Navigon schreiben:


    "Ab sofort noch besserer Kundenservice! Navigon erspart Ihnen den Updatestress!" 8o


    Für dieses "Feature" kann Navigon dann Geld nehmen. Ich muß das dringend patentieren lassen. ;)


    "Fresh-Maps" für 2 Jahre nur 99,-€. :thumbdown:
    "Kein Updatestreß" (Copyright bei framic) für 2 Jahre nur 79,- € :thumbup:


    Viele Grüße
    Frank