Kartenupdate 04.2011 - wann?

  • ...


    Hast du auch ne quelle dazu? Oder ist diese Prognose ein produkt aus der spekulaziusbude?


    Man ahnt es nicht, aber manchmal findet man solche Informationen direkt bei Navigon! ;)

  • und noch ne Woche später:


    Q4-2011:


    EU, Türkei, Australien / Neuseeland, Südafrikanische
    Länder (SAC)
    : frühestens ab dem 12.12.2011
    Hinweis: Das Release wird auf Kalenderwoche 50 verschoben,
    da es eine Groß- und Kleinschreibefunktion beinhalten soll, die sich
    momentan noch in der Entwicklung befindet.


    USA: frühestens ab dem 12.01.2012


    Quelle: derselbe Link wie zuvor

  • Kann man generell nur jedem raten, bei einem Neukauf idealer Weise zum Ende des Quartals zu kaufen. Sonst hat man das letzte Update in den Wind geschossen... 8|

  • Wer von uns hatte sich nicht schon immer Groß/Kleinschreibung gewünscht? Kam auf meiner Wunschliste gleich nach einer weihnachtlichen Einschaltmelodie und einer roten Plüschummantelung am Navihalter, damit er nichts beschädigt, wenn er mal wieder von der Scheibe fällt. Ein hoch auf Navigon, die tun was!

  • Wer von uns hatte sich nicht schon immer Groß/Kleinschreibung gewünscht? Kam auf meiner Wunschliste gleich nach einer weihnachtlichen Einschaltmelodie und einer roten Plüschummantelung am Navihalter, damit er nichts beschädigt, wenn er mal wieder von der Scheibe fällt. Ein hoch auf Navigon, die tun was!


    :tup DITO

  • Wer von uns hatte sich nicht schon immer Groß/Kleinschreibung gewünscht? Kam auf meiner Wunschliste gleich nach einer weihnachtlichen Einschaltmelodie und einer roten Plüschummantelung am Navihalter, damit er nichts beschädigt, wenn er mal wieder von der Scheibe fällt. Ein hoch auf Navigon, die tun was!


    Es müssen halt Prioritäten gesetzt werden. Wer möchte auch fehlerfrei funktionierendes Kartenmaterial, bzw. bugfreie Navigon-Firmware?
    Die sollen sich ruhig Zeit lassen, ist ja eine heikle Geschichte an der sie gerade arbeiten und das erfordert HÖCHSTE Konzentration!
    Und wenn Q4 2011 erst im Winter 2012 kommt, hauptsache die/das Gängelmaschinerie Qualitätsmanagement tut ihre Arbeit ...

  • Ich bin mir sehr sicher, daß dieses Quartal ein Update erscheint. Ich glaube ein Update pro Quartal haben die ja im Rahmen der Verträge zugesichert, nicht wahr? Also immer 4 im Jahr... ;)

  • Yep, wird schon kommen. Im Zweifel merkt dann nicht jeder was sich alles geändert hat... ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo,
    auch wenn ich hier gesteinigt werde, aber die Groß- bzw. Kleinschrift finde ich nicht schlecht. ;)


    Dass das aber solange dauert und als Entschuldigung für das Kartenupdate bei Navigon gebraucht wird, finde ich schon sehr eigenartig. :thumbdown:


    Wenn ich mich nicht irre gab es die beiden Schriften früher einmal. ?(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa