Keine Traffic-Live-Aktualisierung mehr!

  • Bei mir geht es wieder. Aber eine Downtime von 3 oder 4 Tagen ist ja wohl ein schlechter Scherz. 3 oder 4 Stunden wären schon viel zu lang.

  • Bei mir geht es wieder. Aber eine Downtime von 3 oder 4 Tagen ist ja wohl ein schlechter Scherz. 3 oder 4 Stunden wären schon viel zu lang.


    Immerhin, ich wäre schon zufrieden, wenn es tatsächlich wieder funktioniert. Ich werde es direkt heute Abend mal testen.

  • Ja, sie kommen. Gar keine? Das ist eher untypisch. Das Problem war ja des öfteren, dass sie nicht aktualisiert wurden und somit alte Meldungen drin waren.

  • Gar keine? Das ist eher untypisch


    Also liegt kein allgemeiner Fehler vor. Schade!


    Mein Live Zeichen ist rot.
    Heißt für mich keine Verbindung zum Navigon Server, daher auch keine Meldungen.


    Greifen PDA auf die gleichen Server zu wie Android Geräte?
    Wie macht es sich bemerkbar wenn das Abo abgelaufen ist und wie wäre es zu verlängern?

  • Moin,


    IMHO greifen alle Geräte auf die gleichen Server zu. Verlängern kannst Du online oder über die Navigon-Software auf dem PC. Da kannst Du auch gucken, ob das Abo abgelaufen ist.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Hallo,
    mein "NAVIGON Traffic Live für Windows Mobile / PDA" habe ich am 20. Mai 2010 gekauft. Das "Navigon MN7 PDA EUROPA" ist vom 16.11.2009.
    Als ich Traffic Live gekauft habe gab es noch keine beschränkte Laufzeit, in myNavigon kann ich unter "Bestellungen" den Vorgang aufrufen.
    Unter "Meine registrierten Produkte" erscheinen nur meine drei Navi-Produkte (MN1.5, MN7, MN Android) nichts von Traffic Live.


    Mit meiner Seriennummer von 2010 habe ich Traffic Live erneut aktiviert über MN7 auf dem PDA. Einen Aktivierungscode habe ich bekommen, aber nicht die angekündigte SMS mit dem Aktivierungscode. Daraufhin habe ich den Aktivierungscode manuell eingegeben. Traffic Live sei nun aktiv und die Software wurde neu gestartet. Leider aber keine Änderung, das traffic Live Symbol bleibt rot. :(


    Über "Service" die Wetter abfrage funktioniert, also sollte die Software doch Internetverbindung haben. Eine ältere Sicherung habe ich auch schon erfolglos eingespielt.
    Bin einfach ratlos.

  • Moin,


    da wirst Du die SMS nochmal anfordern müssen. Irgendwas läuft schief. Und/oder an dem hervorragenden Kundenservice wirst Du Dich sicher auch noch erfreuen dürfen.....


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Das befürchte ich auch. ;)
    Die Freischaltung soll aber auch ohne SMS funktionieren.


    Würde mich aber freuen, wenn sich noch jemand mit einem "Windows Mobile 6.5" PDA melden würde, ob denn Traffic Live bei ihm noch funktioniert.