• Ich habe eine brille und lesen kann ich auch.
    Und ich lese dass du denkst dass Navigon keine MN8 fur altere navi's ausbringen soll, nur weil deine bastelnummer fehlgeschlagen ist.


    Glucklich fur uns ist ihre bastelversuch fur Navigon nicht der masstab aller softwareupgrades.
    Die leute von Navigon kriegen dass irgentwie in griff wenn sie es wollen.


    Und wass wurdest du jetzt machen? Navigon melden dass MN8 auf eine 70PR nicht lauft?
    Es wurde sie sehr intressieren wie sie dass gemacht haben, so wurde die polizei denn es ist und bleibt illegal.


    Also, wass hast du jetzt erreicht? Garnix, denn deine erfahrungen kannst du mit Navigon nicht teilen.
    Und wir unterstutzen keine illegale sachen. Fazit: ein nutzloses versuch, du darfst noch froh sein dass deine bastelei deine navi nicht erwischt hatt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Die benutzte MN8 Version war eine noch nicht installierte Version und wurde durch Navigon Fresh aktuallisiert!


    Du schreibst einen Schwachsinn....Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Du bei einem 70er via Fresh ein Update für Flow gezogen hast. Für wie dumm hälst Du uns eigentlich?
    Zudem, ohne Firmware und Anpassung der Treiberkomponenten an die entsprechende Hardware, kann flow auf einem 70er und auf anderen MN7 basierten Navis gar nicht vernünftig laufen. Solltest Du als Bastelkönig doch wissen.


    Ich hoffe die Mod´s löschen hier mal kräftig durch.

  • für mich ist das was Du scheibst kein Schwachsinn.


    Und was die Anderen hier von sich geben ist purer Neid.


    Das das nun von Dir kommt war ja klar.


    Und Neid ist ein Zustand der besitzlosen. Und was man nicht besitzen kann, weil es das für eine bestimmte hardware NICHT gibt, kann auch keinen Neid hervorrufen.

  • Hat hier jemand schon eines der 92-Reihe Geräte? Läuft das scrollen flüssig, bzw. muss man nicht so fest auf dem Bildschirm drücken, um eine Eingabe zu erledigen? Oder hat es schon jemand gar mit den anderen Flow-Reihen verglichen?

  • auch Amazon hat schon das 92 Premium lieferbar, allerdings noch nicht das 92 Premium Live.


    Auf die kleinen Unterschiede sollte man achten!

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

  • Hi @all,


    Upgrade für ... auf MN8 inkl. Flow
    ... 70 Premium
    ......wird von Navigon nochmals zurückgezogen, da Probleme noch vorhanden sind
    ......muss extra für 70€ bestellt werden
    ......funktioniert nicht für 70 Premium Live!!!


    ... 70 Premium Live
    ......wird von Navigon nachgereicht in 2-3 Wochen
    ......Kosten ~70€ inkl. Q4 / 2011
    ......funktioniert nicht für 70 Premium!!!


    Auskunft heute von Navigon Hotline erhalten!

  • Soll das heissen, trotz Fresh Abo soll ich für Q4/2011 löhnen ?
    Ich will nicht updaten auf den Flowmurks, will nur irgendwann mal Q4/2011 .

    Gruß Frank

    *********************************************

    GO 6200 , Drive Luxe 51

  • Soll das heissen, trotz Fresh Abo soll ich für Q4/2011 löhnen ?
    Ich will nicht updaten auf den Flowmurks, will nur irgendwann mal Q4/2011 .


    Ich denke dass mann die wahl hat ob man die Flowsoftware haben will oder nicht.
    Upgraden ist keine pflicht.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Derzeit wird das Upgrade 70 PR --> 92 PR mit Karten 3/2011 ausgeliefert (obwohl es die Karten 4/2011 seit heute gibt). Wer kein Fresh-Abo hat, bekommt mit dem Upgrade aktuelles Kartenmaterial, wer eins hat, verliert sein Fresh-Abo durch das Upgrade nicht (er/sie braucht eigentlich nur das SW-Upgrade, bezahlt dieses aber teuer - schlecht gelöst von Navigon).