PR70Live Flow?

  • Ist da bereits etwas bekannt uber diese upgrade?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Ist da bereits etwas bekannt uber diese upgrade?

    Hallo,


    auch wenn ich nicht gemeint war. Ich hatte vor einiger Zeit Navigon angerufen und nachgefragt und die Dame sagte mir, dass ein Update für die Live Geräte nicht geplant sei. Daher frage ich mich wie Navigon zu diesen verschiedenen Antworten kommt

  • Fur mich nutzt die update nicht mehr.
    Ein frau auf ne fahrrad in combination mit der sonne hat meine 70 PR live zerlegd in 5 stucke.


    War mit dem auto unterwegs und am ende der fahrt bin ich mit dem navi in der hand aus meine auto gestiegen.
    Da hat durch die blendende sonne ein frau auf ein fahrrad mich total ubersehen und mir dass navi aus der hand geschlagen.


    Dass navi war ein totalschaden. Und, wie immer, war der garantie abgelaufen.
    Muß mir also eine neues navi kaufen da ich der routeplaner der TT 1005 nicht nutzen kann.


    Wurde mir gerne dass 92 Premium Live kaufen aber bei uns in die Niederlande gibt es dieses navi noch nicht zum kaufen.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • kingpin1966


    :D Ausnahmsweise darfst Du mit deinem Wohnwagen, zu uns rüber kommen und Dir hier eins kaufen.... ;-))))


    Sorry war nur spass,konnte es mir aber nicht verkneifen :thumbup:

  • @alle,
    also um den Streit von MN8 läuft auf dem 70er nicht, muß ich sagen das dies nicht stimmt. Ich habe mir die SW MN8- 8.2.0 auf Navi ( 70 Plus ) kopiert, und muß sagen
    das es sauber und stabil läuft. Auch das wischen klappt sehr gut. Habe es jetzt über 3 Wochen und 9.200 km getestet. Ferner habe ich keine Änderungen an den Einstellungen
    machen müssen. Ein manko hast es allerdings, in der Nachtansicht ist es sehr dunkel. Aber vielleicht kann man da etwas ändern.
    lg eduard

  • Hallo,


    auch wenn ich nicht gemeint war. Ich hatte vor einiger Zeit Navigon angerufen und nachgefragt und die Dame sagte mir, dass ein Update für die Live Geräte nicht geplant sei. Daher frage ich mich wie Navigon zu diesen verschiedenen Antworten kommt



    Ich habe auch mal beim kundenservice nachgehakt und kann leider deine geschichte bestätigen.
    Ein upgrade fürs 70 PR Live zum 92 PR Live wird es, laut Navigon Kundenservice, nicht geben.
    Und da ist auch nichts im planung.


    Da gibt's nur zwei möglichkeiten:


    1. das 92 PR Live jetzt kaufen, solange der Vorrat reicht. :D
    2. sei zufrieden mit dem, was man hat.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Ich habe auch mal beim kundenservice nachgehakt und kann leider deine geschichte bestätigen.
    Ein upgrade fürs 70 PR Live zum 92 PR Live wird es, laut Navigon Kundenservice, nicht geben.
    Und da ist auch nichts im planung.


    Da gibt's nur zwei möglichkeiten:


    1. das 92 PR Live jetzt kaufen, solange der Vorrat reicht. :D
    2. sei zufrieden mit dem, was man hat.


    Ich bleibe bei Nummer 2

  • Navigon ist tot!

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"