PNA als Musikplayer

  • Hallo Leute,
    als ich gesehen habe dass man sogar auf nem Nintendo DS Linux und Windows laufen lassen kann, kam mir die Frage, warum gibt es sowas noch nicht für PNAs (oder weiß einer von euch was gegenteiliges?)
    ich denke mir schon lange es wäre doch cool wenn man so ein Navi mit nem Betriebssystem an die HiFi Anlage anschließen könnte, damit man dann mit nem Mediaplayer (am liebsten Mediamonkey oder Amarok) sich dann so ne Art Jukebox zusammenzimmern könnte. Weil Navis sind ja sehr verbreitet und eigentlich günstig zu bekommen.

  • Hi


    geh mal bitte auf die SUCHE und gib hier im Forum "MP3 Player" ein. (Es erscheinen bei mir 50 Seiten)
    Dann wirst du feststellen, es geht, ( schon lange) aber du sprichst hier von Bifi ..sorry, hifi. Die Softwareplayer (vom PNA) haben kaum ( keine) Hifi Qualitäten.

    ;) bab

  • Jetzt verstehe ich grad nicht, warum es nicht HiFi sein soll, wenn man es an eine Anlage anschließt. ?(


    Der Player tut doch nichts anderes als die digitalen Bits umzusetzen. Wie es letztendlich klingt, liegt doch am Endgerät, das den Sound steuert, oder vertue ich mich da? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).