Wann kommt Q3/2011 ?

  • neueste Info:


    Q3-2011:
    EU, Türkei, Australien / Neuseeland: frühestens ab dem 30.08.2011
    USA: frühestens ab dem 28.09.2011

  • Hab ich es nicht gesagt? Die kriegen es wie immer nicht gebacken. :rolleyes:
    Also Urlaub mit Q2. Wenn Ihr nie wieder was von mir hört, wisst Ihr, woran es gelegen hat. ;(

  • 8) Wir fahren am Wochenende in den großen Urlaub. Bin auch mal gespannt wie es mit den uralten Karten funktioniert. :S

  • Ich sags ja immer:
    Ihr werdet vielleicht noch ans Urlaubsziel kommen, aber ohne Q3 nicht mehr zurück finden :D !!
    Viel Glück in der Ferne, man sieht sich im nächsten Leben :rolleyes:

  • Ich habe gerade Troja, Konstantinopel und Atlantis entdeckt auf den Q2 Karten! Von wegen aktuell...

  • Da kann man schnell das Vertrauen zu Navigon verlieren.


    Gestern hieß es noch der 25.08.2011, heute ist der 30.08.2011, morgen der..................


    Was steckt eigentlich hinter diesen merkwürdigen Service Praktiken?


    Kundenfreundlich ist dies allemal nicht! :evil:



  • oder spätestens am dem 01.09.2011 ;)


    habe doch rech gehabt...keiner wolltes aber wiesen :gab :engel

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Dimitrios1971 ()

  • Nö, denn Q3 endet am 30.9., nicht am 1.9. ! Neuen Kalender kaufen! ;)

  • Was steckt eigentlich hinter diesen merkwürdigen Service Praktiken?

    Müsst vielleicht heissen: WER steckt dahinter ?


    Ist nun doch klar: Garmin ! :D


    [size=6]Immer wieder lustig, diese Q-Threads[/size] ;)

  • Ich habe schon erwägt einen Rechtsanwalt einzuschalten und gegen Navigon (Garmin) zu klagen. Aber erst nachdem ich eine Wandlung meines Navis vollzogen habe. Dann ziehe ich bis vor das höchste Gericht Europas - nein, der Welt!


    Die sollen sehen was sie davon haben, uns kleinen Bürgern leere Versprechen zu machen, die sie dann nicht halten und immer wieder verschieben.
    Wahrscheinlich steckt noch eine geheime Macht dahinter, die nicht möchte, dass die Urlauber während der Ferienzeit neue Karten bekommen.






    Kann es sein, dass der Thread zum "ich mach mich über die Praktiken von Navigon lustig"-Thread geworden ist oder aber über die, die alle drei Monate neue Karten haben wollen um dann festzustellen, dass der vor einem Jahr vor ihrer Haustür entstandene Kreisverkehr immer noch nicht in der neuen Karte ist.


    Ich bin jetzt aber raus. Morgen geht´s los - mit alten Karten. Boah ey, voll der Abenteuerurlaub. Mit Oldschool-Material von zu Hause wegfahren.
    Ich nehm aber lieber noch eine Papierkarte mit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehm aber lieber noch eine Papierkarte mit.

    bei dem alter der karten würde ich das auch tun! :D wie alt sind eigentlich die papierkarten? :whistling: 8)
    in ungarn bin ich übrigens mit q1/11 sehr gut gefahren. das routing war dort besser als mit meinen medions. leider hat der unterboden meines fahrzeugs gravierend gelitten, da einige kreisel nicht drin waren. ;(



    mfg rohoel.

  • : drink Hilfe, brauche dringend neue Karten. :sonne


    Muss morgen ans Steinhuder Meer und weiss sonst nicht, ob es noch da ist, wo es die letzten 10.000.000 Jahre verbracht hat.
    Für sachdienliche Hinweise, wäre ich sehr Dankbar. :rofl


    Gruss an alle Schwitzenden. :sonne

  • Mein 40plus ist gerade bei Navigon, weil: es spricht nicht mehr mit mir! Vermutlich ein Hardware-Fehler.
    Bin deshalb zur Zeit mit einem "steinalten" Becker Z 204 unterwegs, Stand der Karten: Quartal 1/2009!!!
    Es ist erstaunlich, ich komme trotzdem überall dort an, wo ich hin will. Könnte es sein, dass aufgrund
    diverser Wirtschaftskrisen seit Q 1/2009 weniger Kreisverkehre in Europa gebaut wurden, als geplant?
    Weitere Frage: ist es überhaupt erlaubt, mit derart altem Kartenmaterial unterwegs zu sein, von wegen
    Verkehrsgefährung ?(. Falls doch erlaubt und das 40plus bis zu meinem Kurzurlaub im September an der Ostsee nicht repariert sein sollte: bitte drückt mir die Daumen, dass das Becker-Gerät mich nicht versehentlich im Meer versenkt :D :D :D .

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmarK ()