Hallo!
Mußte gerade zwangsweise Navigon Fresh auf 3.3.2 Updaten. Anschließend komme ich nicht mehr in meinen Account. Fehlermeldung: Falsche e-mail Adresse. Hat jemand den gleichen Fehler?
Update Navigon Fresh 3.3.2
-
-
-
Du bist nicht allein. -> Fehler FS301 -> Email nicht angelegt.
Gruß
Karsten -
Bei mir keine Probleme diesbezüglich
-
Gleiche Fehlermeldung bei mir.
Wahrscheinlich geht es morgen wieder.
-
auch bei mir.
-
Hallo,
update funzt super, haben die neue server / host ? konnte zum ersten mal mit knapp 800 kbit/s ziehen....
Grüße, pingu52
-
Hallo.
NAVIGON Fresh 3.3.2 ist doch schon seit ca. zwei Wochen verfügbar und ich habe keine Probleme damit, heute auch nicht.MfG Boss71
-
Navigon support bekennt sich zum Fehler und man arbeitet dran.
(positives, schnelles, feedback per mail)Wenn dann noch die Lösung schnell da ist...
Gruß
Karsten -
Funktioniert einwandfrei, Downloadgeschwindigkeit erstaunlich hoch.
-
Hi
Der Fehler ist nun behoben. User, die mit Navigon Fresh Probleme hatten, sollten die Version vom PC löschen und eine neue Navigon Fresh Version von der Navigon Homepage laden und installieren. Dann klappt es wieder einwandfrei.
-
Unterdessen wird die Version 3.3.3 angeboten. Funzt also alles automatisch wie bisher!
-
Unterdessen wird die Version 3.3.3 angeboten.
Ehrlich - bei mir nicht -
Ehrlich - bei mir nicht
Hab gerade extra noch einmal geschaut. DitoGruß Dirk
-
ich habe es gerade mal auf verschiedenen Wegen frisch geladen und installiert.
Ich verwende nun 3.3.2 ( Build 78 ) -
Witzig. Fresh bietet ein update auf 3.3.3 an, bzw. zwingt mich zur Installation.
Nach Deinstallation der alten und Installation der neuen Version ist die immer noch die 3.3.2 ( Build 78 ) drauf.
Allerdings funktioniert mein Konto jetzt wieder. *freu*Gruß
Karsten