Update Navigon Fresh 3.3.2

  • Hallo!
    Mußte gerade zwangsweise Navigon Fresh auf 3.3.2 Updaten. Anschließend komme ich nicht mehr in meinen Account. Fehlermeldung: Falsche e-mail Adresse. Hat jemand den gleichen Fehler?

    Gruß Pirol1

  • Du bist nicht allein. -> Fehler FS301 -> Email nicht angelegt.


    Gruß
    Karsten

  • Hallo,


    update funzt super, haben die neue server / host ? ;) ;) ;) konnte zum ersten mal mit knapp 800 kbit/s ziehen....


    Grüße, pingu52

  • Navigon support bekennt sich zum Fehler und man arbeitet dran.
    (positives, schnelles, feedback per mail)


    Wenn dann noch die Lösung schnell da ist... ;)


    Gruß
    Karsten

  • Hi


    Der Fehler ist nun behoben. User, die mit Navigon Fresh Probleme hatten, sollten die Version vom PC löschen und eine neue Navigon Fresh Version von der Navigon Homepage laden und installieren. Dann klappt es wieder einwandfrei. :)

    ;) bab

  • Unterdessen wird die Version 3.3.3 angeboten. Funzt also alles automatisch wie bisher! :thumbup:

  • Witzig. Fresh bietet ein update auf 3.3.3 an, bzw. zwingt mich zur Installation.
    Nach Deinstallation der alten und Installation der neuen Version ist die immer noch die 3.3.2 ( Build 78 ) drauf.
    Allerdings funktioniert mein Konto jetzt wieder. *freu*


    Gruß
    Karsten