BBoT im Harz vom 16.09 - 18.09. 2011 ihr seid herzlich eingeladen :-)

  • :lachen :rofl :lachen


    Ja, so heißen die Dinger. Und schmecken herrlich. Nur sollte dann auch jeder aus der Gruppe davon geniessen, sonst hat amn das Nachsehen ... äh ... -riechen :P

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • So hab ich sie genannt.
    Schade Michi.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich muß leider auch definitiv absagen, aber an diesem Wochenende bin ich bereits auf ein Hüttenwochenende eingespannt :( :(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Achtung, bei mir scheint es auch Terminüberschneidungen zu geben.


    Wie es aussieht, sind Freitagabend und Samstag durch EDV-Umstellung/Workshops mit mir als Dozenten blockiert. Genaueres weiss ich morgen, aber es sieht ausgesprochen festgezurrt aus. Wäre schade - zumal alle anderen WE frei sind. :(


    GRuß ihmchen

  • Okay, nun ist es leider bestätigt: Ich werde nicht zum Harz fahren! X(
    Schade, wäre wieder gern mal mit Euch Verstrahlten zusammen gewesen!

  • Hallo,


    dann wird's mal wieder Zeit für <tada!>


    Die ach so beliebte Liste ...


    Pinguin 16.-18.09.
    rohoel mit anhang 16.-18.09.
    der_alp mit Anhang 16.-18.09
    Bienchen 16.-18.09
    Wastl 16.-18.09
    Achim & Renata 17.9. (früh morgens bis spät abends)
    Volker_I. 16.-18.09.
    Marcus + Frau + Kind 17.09 - 18.09. (zu 50%)
    dloregapo 16-17, vielleicht auch bis 18
    loew + Anhang 16. - 18.09.
    Marek 16.-18.09.2011
    GPS-Pilot

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Was Wastl kann, kann ich auch. 8)


    Die ach so beliebte Liste...


    Pinguin 16.-18.09.
    rohoel mit anhang 16.-18.09.
    der_alp mit Anhang 16.-18.09
    Bienchen 16.-18.09
    Wastl 16.-18.09
    Achim & Renata 17.9. (früh morgens bis spät abends)
    Volker_I. 16.-18.09.
    Marcus + Frau + Kind 17.09 - 18.09. (zu 50%)
    dloregapo 16-17, vielleicht auch bis 18
    loew + Anhang 16. - 18.09.
    Marek 16.-18.09.2011
    GPS-Pilot
    bonnie 16.-18.09.


  • :thumbup:

  • Hallo,


    wir sollten uns vielleicht mal ein ppar Gedaken um die Agenda machen ...


    • Was gibts Freitag Abend / Samstag zu essen?
    • Wie organisieren wir die Frühstücke?
    • Unternehmen wir Samstags was gemeinsam?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2