Vorbereitungsthread BBoT - Berlin (7. - 9.10) ... z.Zt: Hotelsuche


  • Marina, welches in Berlin? Ökonomisch klingt gut - aber wichtiger ist, dass die Bar lange offen hat :whistling: :rolleyes:


    Zum Ibis Potsdamer Platz steht:


    Dem Restaurant Hopfen & Malz ist die einladende Hotelbar angeschlossen. Sie hat rund um die Uhr für unsere Gäste geöffnet. Unsere Barkeeper halten gute Weine, kühle Biere und zahlreiche Spirituosen für Sie bereit. Das Team freut sich auf Ihren Besuch.


    Wahrscheinlich ist erst einmal wichtig, was auf dem Plan steht. Es gibt ja auch Gegenden wo viele Kneipen sind, da muss das Hotel selbst nicht unbedingt eine Bar haben.


    Das Hyatt hat auch eine tolle Bar


    8)

  • Uuuups, bin nicht mehr so oft hier im Forum, geht mir wohl so, wie einigen Anderen ..............
    Na klar, werde in der nächsten Woche mal anfragen ...
    Völlig ohne jede Gewähr und das Treffen als solches geht sowieso nicht auf meine Kappe!
    Da müssen die Berliner, wie auch immer, selbsr ran!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich habe gerade festgestellt, dass am besagten Wochenende keine Bundesliga ist. Und wenn ich jetzt auch noch von jeglichen Bereitschaftsdiensten befreit sein werde, melde ich mich vielleicht nach.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • tja € 220 / nacht will ich eigentlich auch nicht ausgeben. wenn ich an erfurt denke, hab ich eh nicht viel vom zimmer mitbekommen.
    das bett war zwar dort nicht das bequemste, aber dank den vielen willis, hab ich trotzdem gut geschlafen :)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Naja, 204€ fürs WE sind eigentlich noch drin. ;)
    Muß ja nicht unbedigt die Daimler-Suite für 2680€ sein.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • taxus. wo hast du € 204 her?
    ich finde € 220 / nacht ... hab ich wieder das teuerste gefunden?!? *grübel*
    € 204 für 3 nächte sind sicher okay.
    (euch okay für 2 *g*)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Das war ein Fehler. ?(
    Das Übernachtungsdatum hatte sich zurück gestellt.
    Ich finde jetzt als günstigstes "Grand King" für 304€ das WE

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo miteinander,


    eine Anfrage bei hotel.de ergibt bei mir für ">3 Einzelzimmer" eine ganze Reihe günstiger Angebote. Man beachte, ob mit oder ohne Frühstück. 65 € mit ist dann meist günstiger als 49 € ohne Frühstück.


    Gruß
    artur


    HIER

  • 65€ inkl. Frühstück wäre doch eigentlich (für Berlin) ok. >100€ bin ich zu geizig zu :D [size=5](aber wenn es sein müsste...)[/size]

  • 65€ inkl. Frühstück wäre doch eigentlich (für Berlin) ok. >100€ bin ich zu geizig zu :D [size=5](aber wenn es sein müsste...)[/size]


    Als ich vor Jahren eine Dienstreise nach Berlin machen musste und auf Grund einer Messe kein (bezahlbares) Hotelzimmer bekam, bin ich ausgewichen auf das Hotel Zum grünen Turm in "Hohen Neuendorf". Man ist in knapp einer halben Stunde mit einer S-Bahn in der Innenstadt. Einzelzimmer ab 49.- (über hrs für den Zeitraum vom 7.10.-9.10. für 51.-/Nacht inkl. Frühstück). Ich war auch vom Essen sehr angetan (offene Küche), aber das kommt ja für Euch eher weniger in Frage. Ist nur ein Vorschlag für diejenigen, die es etwas günstiger wünschen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Schaut doch mal vielleicht bei wimdu.de


    Oder wie wär's mit dem Travel-Bereich von groupon.de ?


    Folgendes Angebot derzeit für Berlin sprang mir soeben ins Auge:


    "119 statt 260 Euro - Kurztrip nach Berlin für Zwei - 2 Übernachtungen mit Frühstück, Stadtplan, Upgrade und mehr im 4-Sterne-Hotel"

    Gruß
    TeeSteinchen


  • Oder wie wär's mit dem Travel-Bereich von groupon.de ?


    Folgendes Angebot derzeit für Berlin sprang mir soeben ins Auge:


    "119 statt 260 Euro - Kurztrip nach Berlin für Zwei - 2 Übernachtungen mit Frühstück, Stadtplan, Upgrade und mehr im 4-Sterne-Hotel"


    Wäre schön gewesen, wenn Du den Link mit eingefügt hättest. Das Groupon-Angebot, dass ich diesbezüglich bekam, schloß u.a. exakt das Oktober-Wochenende aus.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Wäre schön gewesen, wenn Du den Link mit eingefügt hättest. Das Groupon-Angebot, dass ich diesbezüglich bekam, schloß u.a. exakt das Oktober-Wochenende aus.


    Ansehen - Bitteschön.


    Zum Ausschluss - Das WE ist buchbar: "Nicht buchbar vom 10.-13.6., 23.-26.6., 5.- 8.7., 1.–5.9., 14.–17.9., 21.–24.9. und 30.9. – 3.10.
    Gültig bis 30.12.2011"

    Gruß
    TeeSteinchen