E4240 mit ME 6A bei ALDI

  • Ab 05.05. gibt es bei ALDI Nord das 4240 mit ME 6A für 129€


    [size=7]


    Mods: Sollte das hier falsch sein, bitte verschieben.
    Ich finde kein Forum "Medion Allgemein".[/size]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hmm, schon mit der 6er Version. :thumbup:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • ... und auch hier wird im Kleingedruckten mit keiner Silbe erwähnt, dass die Clever-Routes nur mit der gerade installierten Kartenversion funktioniert, und beim Kartenupdate die Clever-Routes erneut käuflich erworben werden müssen.....

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • ist schon was näheres bekannt über die 6er?

  • Hallo,


    habe mir besagtes Navi bei Aldi geholt und gleich mal ausprobiert beim navigieren durch die Stadt, leider ist das Gerät des öfteren abgestürzt eingefroren :(


    Da ja Aldimärkte angezeigt werden und mich das nervte mit dem einfrieren habe ich mir noch eins geholt und werde das nervende zurück geben.


    Mal sehen ob das zweite Gerät besser funktioniert.


    MfG sensor

  • Hallo,
    das Quickmenü scheint es nicht mehr zu geben.


    Gruß Chris

  • habe mir besagtes Navi bei Aldi geholt und gleich mal ausprobiert beim navigieren durch die Stadt, leider ist das Gerät des öfteren abgestürzt eingefroren :(


    Da ja Aldimärkte angezeigt werden und mich das nervte mit dem einfrieren habe ich mir noch eins geholt und werde das nervende zurück geben.


    Mal sehen ob das zweite Gerät besser funktioniert.


    Bloß keinen Streß machen, das ist doch genauso wie bei vorkonfigurierten PCs -> neu aufsetzen, danach klappt dann alles bestens. ;)

  • Bloß keinen Streß machen, das ist doch genauso wie bei vorkonfigurierten PCs -> neu aufsetzen, danach klappt dann alles bestens. ;)

    zur Not hätte ich noch das Navigon 40 Plus da ist ein PIOwarner mit Blitzern drauf. Wäre das möglich bis Sonnabend früh einen Blitzerwarner auf dem E4240 zu installieren?


    MfG sensor

  • Hallo sensor1,


    erst einmal herzlich Willkommen.




    zur Not hätte ich noch das Navigon 40 Plus da ist ein PIOwarner mit Blitzern drauf. Wäre das möglich bis Sonnabend früh einen Blitzerwarner auf dem E4240 zu installieren?


    MfG sensor


    Im Gopal Assi sollte der Poi-Warner Light kostenlos zum download angeboten werden.
    Für die 5.x gibt es den jedenfalls. :)
    Das passende Blitzerabo muss natürlich gekauft werden.


    Gruß
    blackedition

  • Hi blackedition


    wo bekommt man den Gopal Assi legal gedownloadet ich möchte nicht die Verpackung der beiliegenden CD aufreißen für den Fall das ich das Teil zurückgeben muss.


    MfG sensor


    wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko: :D

    Einmal editiert, zuletzt von sensor1 ()

  • was habe ich jetzt falsch gemacht? :cursing: [/im





    %20%20U


    ploaded%20with%20ImageShack.us[/img]


    %20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]


    tja ein Bild zeigen geht nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von sensor1 ()