Varioskin 4 - der Power-Skin für Gopal 3

  • martin__
    Hier gibt's eine Übersicht zu passenden Skins. Dort aber nicht nur auf die Version, sondern auch auf die Build-Nr. achten!

  • hi Ralf,
    schade, daß du die skinsammlungen hier aus dem forum nicht auch verlinkt hast. :(


    Ganz einfach, hab sie nicht so schnell gefunden gehabt wie die aus dem Wiki! :P Stimmen ja eh fast überein, die Einträge.


    Aber anstatt nur nachzufragen, wenn's Dir wichtig ist: warum holst Du das dann nicht gleich mit nach? ?(

  • Hallo Sokobana,
    ich wollte mir schon ein neues Navi kaufen, aber dank Deines/Eures supertollen neuen Skins :thumbup: :thumbup: :thumbup: habe ich lieber ich neue Karten investiert.


    Was mir aufgefallen ist: alle paar Kilometer kommt jetzt eine Ansage über die restliche Entfernung zum Ziel bzw. zum nächsten Manöver; auch wenn man "stur" viele Kilometer ohne abzubiegen geradeaus zu fahren hat. Früher war da wohltuende Ruhe :sleeping: . Ist das gewollt oder hab ich irgendwo "die falsche Taste" erwischt und vor allem: wie kann ich das wieder abstellen?? ?(


    Gruß


    Hallo rüti,
    was ist aus Deinem Fehler geworden?
    Hast Dich ja gar nicht mehr gemeldet ... Alles ok?


    Gruß sokobana


    PS: Bin schon wieder urlaubsreif ... ;(

  • Hallo liebes Sokobana Team......... Da ich seit Jahren nun glücklicher Nutzer des Sokobana Skin bin, hab ich natürlich auch die neueste Version in Betrieb. Alles super, nur was etwas stört, der kleine rote Knopf in der rechten untersten Ecke. Da ich keinen Poi Warner habe, die Frage, lässt sich das Teil ausknipsen? Danke für eine freundliche Antwort! :)

  • Hallo Hubert,
    von Dir haben wir ja lange nichts gehört. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. :)


    Könntest Du mal einen Screenshot reinstellen, damit ich genau weiß, was Du meinst?
    Vielleicht findest Du ja auch auf varioskin.de ein Foto, das den roten Knopf zeigt?


    Wer kann helfen?


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana! Freue mich auch, von Dir zu lesen. Ja ist ruhig geworden bei mir, aber Dein Super Skin liebe ich immer noch auf meinem steinalt Navi.
    Zu dem roten Schalter, bei Dir auf den Bildern ist er natürlich grün, ganz unten rechts...... im " M "......den meine ich.

  • Alle hier lieben Sokobana... ;)
    DibadibaDu - da geht noch mehr!


    Vario4 und die Welt ist positiv.
    Auch wenn die Karten alt werden, meine Augen achten zusätzlich auf die Verkehrszeichen und Hinweisschilder.


    In aller Ehre, eine wahnsinnige Leistung, für die ich persönlichlich noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden habe.
    Abschließend ein wiederholtes, herzliches Danke dafür! :rolleyes:

  • Alles super, nur was etwas stört, der kleine rote Knopf in der rechten untersten Ecke. Da ich keinen Poi Warner habe, die Frage, lässt sich das Teil ausknipsen? Danke für eine freundliche Antwort! :)

    Entgegen Deiner Annahme, dass Du keinen POI-Warner drauf hast, ist er sogar gestartet, aber inaktiv, sonst sollte da kein rotes Ecklein unten rechts sein. Das Teil machen also nicht wir mit dem Skin, sondern der POI-Warner.


    Versuche mal folgendes:
    Unter Settings findest Du einen Button POI-Warner. Dort klicke mal drauf und mache dann einen Reset.


    lg sokobana

  • Herzlichen Dank, Sokobana, werd ich mal versuchen. Wenngleich ich nicht weis, woher der POI Warner kommt, ich hatte noch nie einen.... ;(

  • Kennt noch jemand das rote Quadrat unten rechts auf dem M-Button, wenn gar kein POI-Warner installiert ist?


    hallo sokobana,
    ohne installierten POI-Warner ist mir der Button noch nicht untergekommen! (weder rot noch grün)


    satkey700
    schau 'mal in das Menü "Tools und Einstellungen",
    was wird dir im Button "POI-Warner" angezeigt?
    nur das rote Warndreieck oder über dem Warndreieck noch ein grosses "X"!

  • Danke Dir, randharzer! :tup


    Hatte ich doch richtig in Erinnerung.


    lg sokobana

  • :thumbup: Auch ich möchte nochmal ein großes "Danke" an die Entwickler sagen. Tolle Arbeit.
    2x Berlin - Österreich und zurück eigentlich ohne Probleme (nur der TMC-Empfang machte mal Probleme - Wetter?- naja auf der Rückfahrt war TMC besser)
    :?: Aber eine Frage habe ich noch. Der Skin speichert die Fahrt als Datei ab, welche man sich später am PC ansehen kann.
    Besteht diese Möglichkeit auch am Navi, d.h. die gefahrene Tour am Navi anzeigen zu lassen?


    Teo