Usertreffen Köln/Bonn und Umgebung # 22 (vor Ostern)

  • Ich wünsche euch viel Spaß, was bei dem Wetterchen und an dem Ort sicher nicht so schwer ist. :)


    Bis eben hatte ich noch gehofft, einen Termin am Donnerstag Abend verschieben zu können, aber gegen manche beruflichen Termine kann man sich leider nicht wehren.


    Gruß
    Frank

  • So, packe zusammen, hole die blonde Ersatznavigatorin ab und fahre zur Siegfähre. Freu mich!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    auch wenn die heutige Runde - ob der bevorstehenden Feiertage - nicht so spät in den Abend ging wie sonst, haben wir uns an diesem Frühlingsnachmittag/abend und sommerlichen Temperaturen doch gut unterhalten ... Wir haben uns gefreut, alle mal wieder zu sehen ;)


    Bis zum nächsten Mal!


    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • haste gegrüßt? ?( :thumbup:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • ...auch wenn die heutige Runde - ob der bevorstehenden Feiertage - nicht so spät in den Abend ging wie sonst, haben wir uns an diesem Frühlingsnachmittag/abend und sommerlichen Temperaturen doch gut unterhalten ... Wir haben uns gefreut, alle mal wieder zu sehen ;)...


    Was sollen wir dazu noch sagen:


    +2



    Schön war's! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.