Skin für Active 43 Talk SR1

• na dann aber nicht von mir. ;)

meine medions laufen auch noch und ebenso ein 3,5´´ navigon (als notfall immer dabei), tt ist allerdings mein hauptnavi wegen der verkehrsinfo.

festeinbau nutze ich nur als notfallversion. die aktuellen karten an der scheibe machen das immer besser finde ich.

mfg rohoel.

• Es ging hauptsächlich damals darum , das man keine kostenlosen Karten mehr bekommt, weil die ja damals pleite waren. Und halt auch sonst keinen Service. War mir aber egal.

Habe aber trotzdem aber noch 1 kostenlose Update erhalten und aktuell hab ich Q2/2023.

Hatte noch nie ein Problem mit dem Teil, im November habe ich den Akku getauscht, Wobei ich immer noch sagen muss, dass Z204 war vom Routing stimmiger.

Und im Januar hatte ich es über Nacht bei Minusgraden mal im Auto gelassen und am nächsten Tag hatte es massive Sprachstörungen. Dachte das war´s jetzt, hat sich aber wieder erholt.

Da ich jetzt ab MO wieder LKW fahre will ich mir vielleicht noch ein Z302 holen, mal sehen.

Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

• super. du siehst, der beistand hier ist nicht komplett zum erliegen gekommen und schon gar nicht den usern überlassen, die den shellatlass bereits vergessen haben. :)

mfg rohoel.