Spontanes Usertreffen am 31.03. ab 16:00h im Schach-Café in HH

  • Paul999: ich weiß ja nicht, wo Du sonst zum Essen hin gehst, aber kulinarisch kann ich mir nix anderes leisten. ;(


    Michi ist und bleibt Michi, wo es gerade geht, auf Krawall gebürstet, sobald der Joke auf seine Kosten geht.
    Wie es Pinguinen geht, steht in meiner Signatur.
    Ich meinte meinen Post zum Essen durchaus positiv, wie Dun ihn liest, bleibt Dir überlassen.
    Ich fand die Location, besonders für meine Bedürfnisse, überaus gelungen. :thumbup:
    gerne wieder ... CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • boaah, halb neun am morgen daheim. also ging das treffen für die letzten bis sieben!?? :thumbup: na denn prost, hast wahrscheinlich heute frei gehabt! :D


    Jo, bin Rentner :thumbup:
    Gruß Stearman

  • Gernot (kann Dir keine PN schicken): vielen Dank für den Tipp zur DVD-Verwaltungs-Software - die ist echt gelungen. ^^


    Bei der 51.Eingabe wurde ich auf den Kauf hingewiesen, den ich dann auch gerne und sofort gemacht habe. Ich wunderte mich vorher schon über die schlechte Qualität der Cover-Bilder. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ Michi: viel zuviel :D
    @ hope: falls, hat er wohl selbst hingefunden :thumbup:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Am Sonntagnachmittag bin ich auch wieder zuhause aufgeschlagen.
    Hatte eine schöne Zeit in HH und bin dankbar für Eure Hinweise beim Treffen.
    Hab einen Tag in der HafenCity und den Landungsbrücken verbracht, mit Hafenrundfahrt, AIDA Verwechselspiel und MiWuLa.
    Am Samstag habe ich, schwitzender Weise, vergeblich nach Pinguinen im Hagenbeck Zoo + Aquarium gesucht, das geht garnicht! :huh:
    Mein besonderer Dank geht an Klaus, für einen wundervollen halben Tag und die perfekte Gastfreundschaft. Ich bewundere Euch, dass ihr in dieser Situation noch soviel Energie und Fröhlichkeit entwickeln könnt! DANKE. :P
    Am Sonntag, sozusagen auf der Heimfahrt, hat es mich noch auf die Elbchaussee und den Museumshafen Övelgönne verschlagen. Der voll betriebsfähige Museumdampfeisbrecher Stettin hat mich total fasziniert.
    Danke PNAV-Freunde, Danke Hamburg, ich hatte eine schöne Zeit.


    Pinguin


    Edit: 128 Fotos werde ich hier nicht veröffentlichen ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()