Usertreffen: MU:CeBIT 2011 Sponsored by NAVIGON AG Und Displayschutzfolien.com

  • Auch in diesem Jahr wird auf der CeBIT wieder ein großes Usertreffen veranstaltet. Diesmal ganz im Zeichen der Multiplattformfähigkeit. Egal ob iOS, Android, Palm, HP WebOS, Windows Mobile, Windows Phone, Blackberry, Symbian oder andere. Es ist für alle etwas dabei. Das Treffen wird veranstaltet von den zum Teil nach Umbenennung oder Neugründung auf Multiplattform ausgerichteten Mobilen Usergruppen der MU:MOBILE USERS und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Online Communities organisiert.


    Die Veranstaltung MU:CeBIT 2011 wird gesponsert von der NAVIGON AG und Displayschutzfolien.com


    Das Treffen findet am CeBIT Samstag, dem 05.03.2011 statt.


    Ablauf der Veranstaltung:


    Mittags: Münchner Halle

    11:00 – 12:30: Stammtisch / Mittagessen / Networking


    Nachmittags: Convention Center
    13:00 – 13:15: Eintreffen im Veranstaltungsraum
    13:15 – 13:30: Begrüßung
    13:30 – 15:30: Vorträge
    15:30 – 16:00: Pause / Networking
    16:00 – 17:30: Vorträge
    17:30 – 18:00: Verlosung


    Abends: Restaurant LaGamba
    19:00 – 23:00: Treffen / Abendessen / Networking

    Welche Vorträge genau geplant sind, wird in den nächsten Wochen veröffentlicht. Aber es wird spannend und wieder einige echte Highlights von den Größten aus ihren Branchen geben. Versprochen!

    Bitte meldet Euch schon jetzt für das Treffen an. Wir haben dafür die folgende Webseite eingerichtet: MU:CeBIT 2011 Anmeldung!

    Wie Ihr kostenlose Tickets für die Messe bekommt, könnt Ihr hier nachlesen.


    Ich würde mich freuen, wenn auch wieder viele Gäste von hier dabei wären.

    Einmal editiert, zuletzt von CityHunter ()

  • Feine Sache :)
    Allerdings wäre das Datum extrem hilfreich!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Feine Sache :)
    Allerdings wäre das Datum extrem hilfreich!


    Wenn man ein wenig mitteltechnischmäßig bewandert ist, stellt es kein Problem dar per Internetzugriff in dieser, unserer modernen Welt der Medien dies rauszufinden.
    Vielleicht ist es aber Absicht, dass wirkliuch nur die sich anmelden, die es rausfinden können?
    Na dann will ich auch mal Spielverderber spielen:D


    Ist aber alles egal, bis unwesentlich wichtig. Termin ist bisher der 05.03.2011 8)


    Möge das Datum passen.
    Gruß Christof

  • Danke Christof, für die Erhellung.


    Ich kenne den Themenstarter seit längerer Zeit persönlich und ich glaube, er hat meinen dezenten Hinweis schon verstanden. ^^

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Diesmal ganz im Zeichen der Multiplattformfähigkeit. Egal ob iOS, Android, Palm, HP WebOS, Windows Mobile, Windows Phone, Blackberry, Symbian oder andere.

    Äähhmmm.... fällt TT unter andere? :whistling:


    Egal, zumindest beim BB kann ich mich wiederfinden. :D


    Deshalb: Freikarte ist ausgedruckt, Anmeldung abgeschickt. Mal sehen, wer noch so kommt.
    Falls weitere User aus dem Raum HH kommen, könnte sich eine Fahrgemeinschaft bilden. (Michi, wie wär's, Insignia fahren?). Dann würde ich nicht in BS übernachten.

    • Offizieller Beitrag

    [size=6]kann ich meine familie mitnehmen, wenn das ticket auf mich läuft?
    wird ticketadresse und ausweis irgendwie abgeglichen?
    fragen über fragen von einem cebitneuling! ;)
    danke schon mal.
    mfg rohoel.[/size]


    hat sich erledigt, meine benötigten tickets liegen mit den richtigen adressdaten vor. freue mich, wenn einer von euch am 05.03. meinen weg kreuzt. ;)



    mfg rohoel.

  • Ups, ja das Datum hatte ich in diesem Text tatsächlich vergessen.


    Ist nachgereicht, es ist wieder der CeBIT Samstag.

  • Äähhmmm.... fällt TT unter andere? :whistling:


    Egal, zumindest beim BB kann ich mich wiederfinden. :D


    Deshalb: Freikarte ist ausgedruckt, Anmeldung abgeschickt. Mal sehen, wer noch so kommt.
    Falls weitere User aus dem Raum HH kommen, könnte sich eine Fahrgemeinschaft bilden. (Michi, wie wär's, Insignia fahren?). Dann würde ich nicht in BS übernachten.

    Woher weißt Du, das in meinem Insignia noch zwei Plätze frei sind? Ich habe doch noch gar nichts dazu gesagt. ;)

  • (Michi, wie wär's, Insignia fahren?).

    Klingt ja verlockend. :thumbup:


    Aber CeBit ist absolut nicht mein Ding. :thumbdown: Und ich bin das Wochenende drauf auch das ganze Wochenende für "meinen" HSV (nach München) unterwegs. :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • fährst du auch vorher über rhein-main? wir bräuchten aber dann auch drei plätze! ;)



    mfg rohoel.

    Hehe, ne, ich fahre direkt dahin. Aber vermutlich werde ich so viel Zeugs mitschleppen, dass ich eh nur einen mitnehmen kann und der Platz ist schon besetzt. Auch wenn einiges rein geht in den Wagen, wenn man die Sitze umklappt. Aber ist echt ein schönes Auto, der Insignia.

  • Klingt ja verlockend. :thumbup:


    Aber CeBit ist absolut nicht mein Ding. :thumbdown: Und ich bin das Wochenende drauf auch das ganze Wochenende für "meinen" HSV (nach München) unterwegs. :P

    Klingt ja verlockend. :thumbup:


    Aber CeBit ist absolut nicht mein Ding. :thumbdown: Und ich bin das Wochenende drauf auch das ganze Wochenende für "meinen" HSV (nach München) unterwegs. :P

    Die CeBIT ist nur das drumherum. Davon kriegst Du an dem Tag nicht viel mit. Mittags schön Essen in der Münchner Halle, danach das Treffen und Abends im La Gamba ausklingen lassen. :)

    • Offizieller Beitrag

    ein cebitneuling hat eine frage: wo finde ich artikelbezogene standorte? ich finde entweder medion in den hallen x und y und z, navigon garnicht, ... die suchstruktur der cebiteigenen seiten erschließt sich mir nicht wirklich.
    da ich nicht einfach drauf losrennen möchte, bitte ich hier höflichst um hilfe! ist die einteilung auf der cebit eigentlich objektbezogen (navis, fernseher, tablet-pc´s) oder wie läuft das da generell ab.
    vielen dank für eure hinweise!


    @ CityHunter
    sollte ich das thema lieber auslagern in einen eigenen thread, gib mir bitte kurz per pn bescheid. ich möchte damit deinen thread nicht belasten, wenn du das nicht möchtest. ;)



    mfg rohoel.

  • Mittags schön Essen in der Münchner Halle,

    Hallo CH,


    ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber die Münchner Halle finde ich auf dem Lageplan nicht. Könntest du mir bitte behilflich sein?


    @ rohoel: kommst du evtl. doch zum Mittagessen dorthin?