Hallo,
mein Navi hängt sich ab und zu aus unerklärlichen Gründen auf. Es hilft dann nur ein Reset.
Das Kartenupdate dauerte damals 17 Stunden. Aus dem Grund mache ich das aktuelle erst gar nicht drauf.
Das Softwareupdate klappt nicht, weil angeblich für die 27MB zuwenig Speicher frei ist. Habe eine zusätzliche Karte mit 8GB drin, die auf dem Arbeitsplatz auch aufgeführt ist. Die Karte ist noch weitgehend frei.
Bei Navigon erreicht man telefonisch niemanden. Habs vor einiger Zeit dann aufgegeben. Meine ein/zwei E-Mails von vor einigen Monaten sind auch nicht beantwortet worden.
Wenn ich das Gerät einschicke, was muss ich vorher machen? Auf der HP finde ich nichts RMAmäßiges oder so.
Bringt der Service dann beim Gerät Karten und Firmware auf den aktuellen Stand?
Und meine wichtigste Frage, gibts zwischenzeitlich bei TomTom ausstattungsmäßig was vergleichbares wie das 70Premium? Ich war mit meinem TomTomGo 910 ein paar Jahre sehr zufrieden.
Wollte gerne den großen Bildschirm mit einer guten Ausstattung.
Ansonsten finde ich die PC Anbindung und so weiter beim TTGo 910 viel besser. Auch mit dem TT Support habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Tolle Wurst, würde ich sagen....