Karte 8.60 und Mapshare

  • Habe mein Go940 komplett neu aufgesetzt und bekomme dennoch kein Mapshare alten TT auch Downloadordner auch entfernt um im grunde bei 0 anzufangen
    aber es brachte nix

  • Dann meldet doch bitte auch alle den Fehler beim TT-Support.
    Vielleicht nehmen die das dann etwas "ernster" als wenn nur ganz wenige melden und der Rest dann einfach nur abwartet ...


    Ich musste heute meine Systeminfos (TTH | Hilfe | Systeminfos) verschicken. Außerdem wollten Sie "Beweisfotos" vom Fehler, also die "20-Wochenmeldung" und das lehre Länderauswahl-Fenster von mir. Die glauben mir doch wohl? :D


    Gruß sokobana

  • Ich habe das fehlende MapShare ebenfalls gemeldet.
    Die bisherigen Antworten und Reaktionen des TT-Service strotzen nicht gerade von viel Kompetenz.

    Gruß emu

    Einmal editiert, zuletzt von emu ()

  • Ich kann fehlendes MapShare nur bestätigen.



    Ich habe meine Geräte GO940 LIVE, GO950, ONE LIVE und GO930 upgedated.


    Nicht ein Geräte liefert mir seit dem MapShare.... :(

  • Es scheint also offensichtlich nur bei den Protagonisten zu funktionieren.
    Vielleicht sollte man da mal bei der Fehlersuche ansetzen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Es scheint also offensichtlich nur bei den Protagonisten zu funktionieren.
    Vielleicht sollte man da mal bei der Fehlersuche ansetzen.


    Du meinst die Beta-Tester mit Protagonisten? Wenn ja, dann seh ich zumindest einen Beta-Tester hier in dem Thread bei dem es net funzt.

  • Tach miteinander,


    hab heute mal wieder die Aktualisierung versucht - außer QuickFix und Sprit gab es wieder nichts weiter, außer 20Wochen.


    TT hat von mir eine "Frage" erhalten - ich habe dort auf diesen Fred hier verwiesen.


    Ich hoffe, sie sind so schlau sich das durchzulesen und begreifen, dass hier keine "Einzelschicksale" irgend ein Problem mit ihrem Gerät haben, was sich mit Standardantworten lösen lässt, sondern langsam beginnen, den Fehler in Ihrem System zu suchen.


    mfg

  • Vielleicht sammeln wir mal die Kartenversionen und schauen, bei wem es klappt und bei wem nicht:


    Europa v860.3102


    Mapshare klappt

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • 940 LIVE v860.3101


    Mapshare klappt nicht. Auch keine Auswahl bei Länderauswahl.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()