Keine Karte

  • Hallo,
    wird wohl an PIOBASE liegen.
    bis letzte Woche keinerlei Probleme, nun wie ihr hier.
    Glücklicherweise läuft mein Abo heute aus, und damit ist für mich Ende im Gelände.


    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ron,


    ich habe hier leider nur ein XL, und darauf konnte ich nachstellen, was Du meinst. Ich leite mal die Angelegenheit weiter.


    bmwdriver: Du hast doch geschrieben, dass bis letzte Woche alles gut war. Was funktioniert denn bei Dir nicht? Auch die POI-Anzeige bei Meine ausgewählten POIs? Oder wird die Karte nicht geladen? Oder etwas anderes? Das gesamte POIbase-Produkt muss ja nicht gleich schlecht sein, wenn einmal etwas nicht funktioniert.

  • Auch die POI-Anzeige bei Meine ausgewählten POIs, und die Karte wird nicht geladen


    Desweiteren muß jedesmal beim Wechsel von MN7 auf MN8 oder umgekehrt eine neue Gerätekennung durchgeführt werden.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Jetzt alles gleich schlecht machen ist ja auch nicht die Lösung. ;)


    Habe auch ab und zu so meine Probleme mit Poibase,aber für 10 € pro Jahr ( oder waren es 20 ? ) geht das schon in Ordnung.


    Wichtig ist,daß sich pnav bei Problemen kümmert und das ist der Fall.


    Gruß

    TT App 2.3.7.

    • Offizieller Beitrag

    wir habeneinen Fehler gefunden und zwar bei Systemen, wo der Status nicht auf dem Server gespeichert wird sondern vom Gerät ausgelesen!
    Dieser Fehler wurde behoben und ich hoffe, nun ist die Auswahl wieder da...


    Gruß
    Tobias