PC mit Windows 7 und PDA Medion MD96700 mit Outlook 2002 synchronisieren

  • Eigentlich erwarte ich von Microsoft, dass Sie ihre Produkte kompatibel halten.


    Übrigens konnte ich bei einem Test Anfang des Jahres mit XP in einer VirtualBox und inkl. der damals notwendigen Gasterweiterungen auch via AS meinen PNA syncen


    dazu gibt es unter Win7 doch ein virtuelles WinXP in dem man ein älteres Outlook laufen lassen kann....

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • da ist der Thread ja doch noch richtig ans "laufen" gekommen. Inzwischen bin ich jedoch auch der Meinung, mir mal ein aktuelles Outlook 2007/2010 zu besorgen und dann damit zu arbeiten.


    Vielen Dank für eure Unterstützung


    MfG Helmut


  • dazu gibt es unter Win7 doch ein virtuelles WinXP in dem man ein älteres Outlook laufen lassen kann....


    So weit ich weiß, doch nur unter Ultimo, oder? ?(


    Und davon ab - das "älteste" Outlook (oder gibts noch ein älteres aös meins? :D ) läuft ja unter Win7, aber eben mit dieser ärgerlichen Einschränkung - 8 Postfächer * alle 2 Minuten synchronisieren ergibt 5760 Passworteingaben am Tag :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • So weit ich weiß, doch nur unter Ultimo, oder? ?(


    Bis auf 'Home' in jeder Variante: http://www.microsoft.com/windo…ws-7/compare/default.aspx