Upps, wie schnell muß man auf "neue Beiträge" klicken?

  • Seit gestern bekomme ich nach Aufrufen des Forums immer die Meldung "Es wurde kein Thema gefunden. "


    Passiert, wenn ich mir die Beiträge seit meinem letzten Besuch anklicke. War in den letzten beiden Fallen 2 bzw. 8 Stunden her, aber als zeit des letzten besuchs wurde immer die Uhrzeit des aktuellen Einloggens angezeigt. Und es kann schon vorkommen, das in den letzten 5 Sekunden kein neuer Beitrag kam ;)

  • Dito. Der letzte Besuch ist momentan identisch mit dem Aufruf der Seite. Da stimmt was nicht so ganz ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Seit etwa einer Woche tritt das Problem bei mir wieder auf. 8)

  • ich habe auch das Problem, er schreibt: "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute, 16:37) anzeigen.", was jetzt ist und nicht mein letzter Besuch gestern.


    Gruß
    Achim

  • ...


    Stimmt!


    Und auch die Smiles bei editieren werden nicht mehr angezeigt!??

    • Offizieller Beitrag

    ich habe auch das Problem, er schreibt: "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute, 16:37) anzeigen.", was jetzt ist und nicht mein letzter Besuch gestern.

    Danke für die Meldung. Ist behoben.

    Und auch die Smiles bei editieren werden nicht mehr angezeigt!??

    Den Fehler kann ich nicht nachstellen. Bei mir werden alle angezeigt.

  • Nö, ist immer noch so.


    Ich habe dies mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechnern zu Hause und auf der Arbeit. Egal ob mit Proxy oder ohne!
    Sobald ich in das Forum gehe, zeigt er mir bei "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute, 12:31) anzeigen." exakt die momentane Uhrzeit an und nicht, wann ich das letzte mal eingeloggt war.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Okay, jetzt ging es mal.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Seit dem dieser Fehler hier gemeldet wurde, versuche ich diesen nachzuvollziehen.
    Es gelingt mir nicht.
    Er zeigt immer ordnungsgemäß den Zeitpunkt des letzten Zuganges an.
    (FF)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Und mit Chrome wieder nicht...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • So, also mit FF scheint es jetzt zu funktionieren, mit Chrome geht es aber noch nicht.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.