Teamskin GoPal 5.5 480x272

  • ich glaube nicht (mehr).
    in einer Version hatten wir mal einen Button auf dem Fahrzeug, ist aber ein Weilchen her und jetzt im Quick besser.


    die Abdunkelung übers Quick nutze ich hin wieder, wenn mal wieder wegen Speichermangel die automat. Tunnelabdunkelung nicht funktioniert :D


    und wie gesagt, den Scheinwerfer hab ich bei mir ganz entfernt.


    mikee

  • den Scheinwerfer nutze ich schon gerne, aber wenn der Speicherverbrauch für die alten Geräte dadurch leidet, kann er von mir aus raus genommen werden


    ich denke auch,dass ich mich in absehbarer Zeit nicht weiter mit dem Teamskin für 5.5 beschäftigen werde


    was soll´s , das Leben geht weiter


    Stefan

  • Manni, was passiert, wenn du den Scheinwerfer als volltransparenten (leeres bzw. voll pinkes) png machst zur Auswahl - für 64 MB Geräte ?


    mikee

  • Hi Stefan


    Der Scheinwerfer bleibt auf jeden Fall drin , ich habe ihn nur direkt ans Auto gehäfftet , da nimmt er nicht soviel Speicher weg und er geht aus wenn man aufs 2D Auto schaltet .
    Dann lieber den Tacho weg .



    was soll´s , das Leben geht weiter


    Was soll das heißen Stefan .
    Ohne dich ? Das kannst du vergessen , dann mach ich auch nicht mehr !



    Ich habe grad den Fehler gefunden der in der Simulation die Sonnenbrille ungefragt aktiviert ,
    Tacho_NStateIcon_1
    {
    ID: 4063332;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 135,44,109,185;
    Visibility#DP: 2134769881;


    States: 49;
    MinValue: 0;
    MaxValue: 1250;
    // CurrentValue#DP: 2132082689;
    CurrentValue#DP: 67108942;


    Es war die CurrentValue#DP: 2132082689; es muss die CurrentValue#DP: 67108942;
    sein .



    Edit: und schon lachen die KB . :D


    Gruß Manni

  • ja Manni


    ab und an werden wir hier wohl noch reinschauen


    aber die GoPal 6 wurde für Mai/Juni angekündigt


    und sobald die neue Version auf den Markt kommt haben wir da dann genug zu tun


    ( ohne Euch würde ich auch nicht weitermachen )


    Stefan

  • Manni, bist du sicher ?
    2132082689 ist doch der Wert für die Geschwindigkeit, der dann für die Tachonadeln gebraucht wird. ?(


    bzgl. Gopal 6: dann kann Manni endlich seine Signatur ändern, der TeamSkin-Link ist immer noch für die 5.0 :D :lachen


    mikee

  • Hallo,


    erst mal: Oft weiß man gar nicht, was man alles besitzt an Software. Habe ich mal vor Jahren das Programm "PhotoImpact XL" von Ulead gekauft. Später habe ich es nicht mehr benutzt und auf dem Windows 7-Rechner auch nicht wieder installiert.


    Aber: Auf der Suche nach einem Programm, das GIF-Animationen erstellen kann, habe ich es jetzt mal wieder installiert. Was soll ich sagen, es ist als Zusatzprogramm sogar der "Ulead GIF Animator 5.05" als Vollversion enthalten, womit mein Problem gelöst scheint.


    Gleich werden wir es sehen. :D
    Ich stelle mal das Gopal5-Menü mit sechs Seiten ein und hoffe, dass alle Seiten angezeigt werden.
    Ich habe gerade mal geschaut, man muss es anklicken, damit die Animation wiedergegeben wird.



    Wieso funktioniert eigentlich dieser Aufruf, als IMG eingebunden, nicht: http://www.bilder-space.de/bilder/9b89f2-1303372296.gif ?(
    Damit würde das Bild direkt eingeblendet weden müssen, oder?


    Dank noch mal an Manni für die Bereitstellung der 1/6 bis 6/6 - Button. :thumbup:
    Dank seiner Anleitung kann ich solche einfachen Sachen in Zukunft sogar selbst machen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()

  • Sehr schön! :thumbup: Ich könnte Dir sogar noch ein 't' anbieten, für den TG Polyglott! ;)

  • Sehr schön! :thumbup: Ich könnte Dir sogar noch ein 't' anbieten, für den TG Polyglott! ;)


    Au weia, ist das peinlich :D
    Ist aber weder mir noch Manni aufgefallen.
    Ändere ich natürlich noch, wenn wieder Zeit ist.


    Danke für den Hinweis :)


    Nachtrag Karfreitag:


    So, jetzt noch einmal, mit dem" t" von Ralf. :D



    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag. Hier sind jetzt schon 15°C, sollen 23 werden.
    Gut, dass man nicht auf Malle ist. Da sollen nur 20°C sein und Regen.

    Einmal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()

  • Manni, bist du sicher ?
    2132082689 ist doch der Wert für die Geschwindigkeit, der dann für die Tachonadeln gebraucht wird. ?(


    bzgl. Gopal 6: dann kann Manni endlich seine Signatur ändern, der TeamSkin-Link ist immer noch für die 5.0 :D :lachen


    mikee



    Hi mikee
    // CurrentValue#DP: 2132082689;
    sie geht ja ach , nur in der Simu startet sie die Brille mit .



    CurrentValue#DP: 67108942;
    Diese geht auch aber ohne das die Brille von selbst in der Simu startet .


    Wenn ich mein Profile ändere ist meine großes Gif Animation futsch , sind nur noch kleinere zugelassen .

    Gruß Manni


  • CurrentValue#DP: 67108942;
    Diese geht auch aber ohne das die Brille von selbst in der Simu startet .


    na wenns geht - OK.
    haben das die GW-Jungs auch ?



    Wenn ich mein Profile ändere ist meine großes Gif Animation futsch , sind nur noch kleinere zugelassen


    wusste ich nicht. bzw hätte ich es mir denken können, so nachlässig bist du ja nicht :thumbup:


    OsterGrüße aus dem Münsterland
    mikee

  • so, die neue Version 2.3 ist im Downloadbereich


    [GoPal Skin] Download-bereich für den Teamskin 480x272 für GoPal 5.5


    läuft schneller als die alte 2.2


    was optimierte .png ausmachen :)


    auch hier nochmal ein Dank an das GoPal World Skinteam für die gute Zusammenarbeit :thumbup:


    und Manni und mikee für die Geduld beim skinnen 8)


    PS: mit der Lösung des Scheinwerfers bin ich nicht glücklich ;( , ich fahre ab sofort ohne Scheinwerfer , oder mit dem Navigonpfeil


    Stefan

    4 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo Stefan,


    ich brauche mal ein bißchen Hilfe,mir ist mein Mapkoortfarben-tool in der neuen Version abhanden gekommen,ich habe schon ein paar Mal neu aufgesetzt,alles andere läuft wie immer super.


    Danke muente :thumbup: