Teamskin GoPal 5.5 480x272

  • Ich werde den jetzt mal ein wenig anzählen ... ;) --> mal schaun wie er reagiert :P .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!


  • Ich sehe das nicht so eng .


    Ich schon ... und auch in diesem Fall hatte ich mal wieder den richtigen Riecher --> wenn man solchen Typen den kleinen Finger reicht, nehmen sie den ganzen Arm. Mehr dazu per PN! ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • edit :


    da ein Fehler in der Pfskin.skn war habe ich den Download rausgenommen



    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo alle


    Hier das StartMenu V2


    VIDEO 196 MB
    http://de.tinypic.com/m/bdtz7m/3


    das heller dunkler gibt das Video nicht wieder , nur auf dem Navi-Display .


    Ist schon komisch mit dem Videoserver , sonst gingen nur 40 MB.


    Konnte die MSCR noch mal um ein vielfachen optimieren .
    Keine Registry abfrage mehr , geht jetzt alles über eine INI .
    Mit der Registriy ist das so eine Sache , sie lieferte mir zwar den richtigen Wert aber nur auf die Sorte Navis die ich habe E4430 und gleiche Bauart , das kleine 3 Zoll hat andere Registry für Backlight und die ganz neuen wer weis was die haben , so über INI passt es für alle.


    Kommt in den nächsten paar Tagen ins Forum , ich muss es noch mit dem Team abklären ob in Skin oder Optional , es ist schon gewaltig .



    Gruß Manni

  • @ alle TeamSkin-Tester


    bevor ihr den MFD-Download komplett drüberkopiert, den vorhandenen Ordner MFD/navigation/poi einschl. Unterordner UNBEDINGT sichern und löschen !!!


    für die, die es bereits kopiert haben:
    jetzige (Misch-)Version dieses Pfades sichern und löschen und den Ordner poi aus dem DL nochmal kopieren.


    Ansonsten gibt es Probleme mit den POIs, weil zu viele angezeigt werden (Doppelungen) und einige Zuordnungen nicht passen.


    Wir freuen uns auf euer Feedback !!!


    mikee



    PS @ Manni: ich wäre für separat anbieten des Menüs.


    PS2 : Stefan meint bestimmt die 64 MB RAM Navis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mikee ()

  • Hallo Manni / Ghostfish


    wie soll denn das Startmenü aussehen, gibt es da eine Einigung:?: , wenn es das Startmnüe von Manni sein soll ( Danke an dieser Stelle an den Kobold mit den roten Harren),
    wäre es sicherlich von Vorteil wenn die beiden Sachen ( Startmenü von Manni / MFD von Stefan)"verheiratet" werden, denke das einige User damit durcheinander kommen.


    Wie sieht da die Vorgehensweise aus :?:


    Separieren...mmmmh wäre eine Idee....ansonsten finde ich die Auswahlmöglichkeiten aus dem Startmenü von Manni vorteilhaft!!!


    Wollte aber nicht drängeln...ich habe Zeit :whistling:

  • wie soll denn das Startmenü aussehen, gibt es da eine Einigung



    Entschuldigung wenn ich mich einmische, wir haben das im Varioskin(Gopal3) mit einem Menutauscher gelöst. Da sind dann die Menüs als Zip auf der SD und die menütypischen Änderungen werden bei Auswahl eines Menüs durch ein mitgeliefertes Installscript durchgefürt.


    Nun ja bei uns heist es ja auch Varioskin ;)

  • Hallo athos


    Was gibt es da zu entschuldigen , wir sind für jeden Beitrag dankbar ?


    Mit dem Menütausch das habe ich mir auch schon überlegt , nur sind knapp 10 MB mal nicht so schnell getauscht aber das muss ja nicht so oft gemacht werden.


    c.a. 2 MB könnte ich vielleicht noch einsparen wenn ich anstatt mit XCOPY mit RENAME abreite geht auch schneller , nur muss ich dann die ganze Struktur wieder ändern .
    Ich weiß nicht mal ob das so einfach machbar ist .


    Gruß Manni

  • Manni,


    können nicht beide Menüs parallel auf MFD liegen,
    und dann wird nur die menue.exe getauscht. die restlichen Dateien bekommen solche Namen, dass sich nix doppelt.
    ich glaube ich hatte das bei mir schon in den Testphasen zum neuen skin.


    oder evtl. den kompletten Pfad Startmenue jeweils nur umbennen.


    mikee

  • Mit dem Menütausch das habe ich mir auch schon überlegt , nur sind knapp 10 MB mal nicht so schnell getauscht aber das muss ja nicht so oft gemacht werden.


    Nun ja, da gibt es Spielernaturen..... :D


    c.a. 2 MB könnte ich vielleicht noch einsparen wenn ich anstatt mit XCOPY mit RENAME abreite geht auch schneller , nur muss ich dann die ganze Struktur wieder ändern .



    rename geht, denke ich, nur auf dem selben Datenträger.


    Ich weiß nicht mal ob das so einfach machbar ist .


    Wer sagt das alles einfach sein muß :P . Du kannst ja als Vorlage meinen Tauscher aus dem Varioskin nehmen, und bei Unklarheiten fragen.


    können nicht beide Menüs parallel auf MFD liegen,



    Jaja das sind die mit der großen MFD ;) , ich hab nur 256MB. :(

  • können nicht beide Menüs parallel auf MFD liegen,
    und dann wird nur die menue.exe getauscht. die restlichen Dateien bekommen solche Namen, dass sich nix doppelt.




    Hi mikee


    Die Menue.exe ist wahrscheinlich das einzige was nicht getauscht werden müsste.


    Das Menü was wir zuletzt hatten und das wo ich noch mehr oder weniger dran bin ist so unterschiedlich wie eine Tassekaffee und eine Kaffeemaschine und das ist noch untertrieben .


    Beides drauf und auswählen ist kein Problem , nur meinte ich für den eigentlichen Skin ist das Menu vielleicht zu Groß , dann müsste eine Zweite CAB kommen .


    Unser jetzigen Menu belegt auch schon 4,5 MB mit MortScript .


    Gruß Manni

  • Na da habe ich was losgetreten, Tauscher hin oder her, ich bin der Meinung das der "Teamchef" das vorgeben sollte, er kann vorab auch unsere Meinungen einholen.


    Ich wäre für das Startmenü incl. Buttontauscher von Manni / Pumuckel :whistling:

  • wenn eh eine zweite cab notwendig ist für das umfangreichere und bessere neue Menü,
    dann könnte ... :rolleyes:


    mikee