Medion MD 96700 - welche Navi-Software läuft drauf

  • Hallo Cpt. Hardy,


    ich willl ja nicht drängen, aber MN7 ist auf der Festplatte und auch entpackt. Wenn Du mal Zeit hättest und die Installationshinweise ins Forum setzen könntest, wäre prima. Vielen Dank im Voraus.


    LG Didi

  • Das Tutorial ist fast fertig, es handelt sich inzwischen um ein allumfassendes kleines Handbuch, das alle Aspekte berücksichtigt. Bevor ich es veröffentliche, will ich sicherstellen, daß keine "unerlaubten" Links oder Downloads darin stehen. Hier warte ich auf eine Antwort eines Moderators.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • aufgrund des ansar-Threads (gelöscht von rohoel) hatte ich ihm heute Mittag diese Fragen gestellt:


    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    • Offizieller Beitrag

    das ist einer der wenigen die da sind

    richtig, die antworten kommen dann auch per pn, genau so wie die fragen an mich gerichtet waren. :P
    tut mir leid, ich darf (muß) nebenbei noch meine brötchen mit wirklicher arbeit verdienen. :D :P


    übrigens habe ich eine pn von 16.03 im postfach, ist also gerade mal gut zwei stunden her! :rolleyes: warum so nervös? ;) :)



    mfg rohoel.

  • übrigens habe ich eine pn von 16.03 im postfach, ist also gerade mal gut zwei stunden her! :rolleyes: warum so nervös? ;) :)


    Der Cpt.Hardy ist ja nicht nervös, sondern der Didi kannst nicht erwarten. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Mein 96700 wird demnächst eingemottet und kommt zur "alten" Handysammlung. Werde aber fleißig mitlesen, wie lange bei euch das 96710/96700 noch in Gebrauch ist.
    Die try und buy Version von Navigon hatte ich schon ausprobiert, klappte einwandfrei, nur die 99 € sind mir hierfür zu viel.
    Mein 96700 steigt nach längeren Fahrten (Österreich oder Italien) öfters aus, es kommt eine Memory Fehlermeldung. Nur nach einem Hard Reset kommt es dann wieder in die Gänge. Meine Frau verkraftet aber diese Wartezeit nicht.
    Seit einiger Zeit habe ich dann mein Nokia E 66 mit den jetzt kostenfreien Nokia Karten zu Weiterfahrt verwendet, klappt ganz gut, die Karten sind auch viel aktueller als bei meinem alten 96700.
    Meine Kinder wollen mir aber jetzt zum Geburtstag ein neues Navi schenken, habe die Wahl zwischen dem Navigon 70 Premium oder dem neuen Garmin 3790t. Die Entscheidung ist ja nicht ganz so schwer wie früher, ob ich mich mit Susi oder Lilli verloben sollbiggrin.png; (habe aber dann keine der Beiden genommen). Bin selber gespannt welches Navi bei mir einzieht.
    Grüße aus dem schönen Regensburg

  • Meine Kinder wollen mir aber jetzt zum Geburtstag ein neues Navi schenken, habe die Wahl zwischen dem Navigon 70 Premium oder dem neuen Garmin 3790t. Die Entscheidung ist ja nicht ganz so schwer wie früher, ob ich mich mit Susi oder Lilli verloben soll; (habe aber dann keine der Beiden genommen). Bin selber gespannt welches Navi bei mir einzieht.


    Na, dann berichte uns später mal was für ein Navi es geworden ist.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • nee, stimmt! erwartungsvoll schaue ich in die doch so nahe zukunft. :) ;)


    und warte auf die Installationsanleitung... :respekt

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • nun stress mal den armen didi nicht, ist ja nicht mehr der Jüngste :D :) und ganz so einfach ist es ja leider trotz noch so guter Anleitung nicht....

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Meine Bewunderung Cpt.Hardy,


    du und mazzic, ihr haltet das Medion Navi 96700/96710 hier im Forum "am Leben"
    Mein Freund Fred hat sein 96710, wie ich auch schon, zu seiner Sammlung alter Handy dazugelegt. Eigentlich wollte ich es ja länger benützen, mein 20 jähriger Fernseher tat z.B. bis zur Fußball WM seinen Dienst, aber man gönnt sich ja sonst nichts und die neuen Navis sehen einfach besser aus.
    Zum Schifahren gibt es auch spätesten alle drei Jahre neu Schi.
    In den lausigen Zeiten heute, muß man die Wirtschaft durch Konsum ankurbeln oder?


    Gruß aus Regensburg