Anfrage wurde deaktiviert!!

  • Mit der Software vom Kumpel wird dir hier leider niemand helfen. :thumbdown:
    Hier gibt es nur Support zu Original Software :!:

  • Mit der Software vom Kumpel wird dir hier leider niemand helfen. :thumbdown:
    Hier gibt es nur Support zu Original Software :!:

    :applaus


    @ Mods, macht den Thread hier dicht. Der user bekommt eh jetzt Hilfe per PN. darum wäre mir ein " entsorgen" noch lieber.
    Aber dann steht Charly, unser Rechtsexperte ( Nörgler) wieder auf der Matte :grinsmitmütze: , mit seinen First Steps (für Mods) :ugly : drink : drink

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    da es sich hier um eine illegale version auf dem navi handelt, schließe ich den beitrag und deaktiviere die anfrage. von weiteren nachfragen in der richtung bitte ich abzusehen.


    danke den meldern! :)



    mfg rohoel.