Vgl. 8410 zum 70 Premium

  • Hallo,


    ich besitze ein 8450 - allerdings habe ich die Livedienste z.Zt. nicht in Benutzung.


    Nun lese ich viel vom 70 Premium.


    Kann mir mal jemand einen Vergleich zwischen 8410 und 70 Premium aufzeigen?


    Würde sich ein Wechsel lohnen?


    Danke für die Antwort.


    Gruss


    Conny

  • sieht so aus, als gäbe es kein 70 Premium live...
    nur das günstigere Modell. das verstehe ich nicht.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, ob da 70 Premium eine Aktivhalterung hat?


    Herzlichen Dank.


    Conny

  • Hier im Forum kann man lesen, das für den 84x0 ein update kommt, was die neuen Funktionen der 40er und 70er Serie beinhalten soll.
    Deshalb sehe ich deinen 8450 im Vorteil. Das Display ist doch super im PNA Bereich. Gut, es beult die Brustasche leicht aus, denn es ist nicht gerade leicht. ( schmunzel)

    ;) bab

  • Du weißt doch, Damen, Frauen, Weiber usw. besitzen keine Brusttaschen. :D

  • mmmh
    jetzt schmunzele ich.
    Du baust mich auf. Danke! ;)


    Aber nochmal zurück zu deinem Eingangsposting.
    Warum hast du den Thread gestartet?
    Ich gehe davon aus, der 8450 gefällt dir nicht (wirklich).
    Was erhoffst du dir vom 70er TOP Modell im Vergleich zum 8450?

    ;) bab

  • hä,


    natürlich gefällt mir das 8450 Live. Außer an den Verkehrsmeldungen habe ich wirklich nichts daran auszusetzen.


    Für mich gegenwärtig das BESTE NAVI.


    Aber so alle 5 bis 6 Monate brauche ich was Neues. Ich bin ein "Weib", dass sich nur mit dem besten zufrieden gibt.


    Reicht das aus? :thumbup:


    Gruss


    Conny

  • Hallo resi1607


    So wie @ bab schon geschrieben hat, warte mal ab, vielleicht kommt ein Update für das 84x0 und du hast was neues zum Spielen.
    hihi..nicht das dir noch langweilig wird :D

    Gruß Olli

  • Ähm, was genau ist denn eine Aktivhalterung? Und worin besteht der Unterschied zu einer "normalen" Halterung?

    Einmal editiert, zuletzt von ama ()

  • ... natürlich ist das 70er neuer und bietet manche "Schnick-Schnack"-Funktion in einer neueren Version sowie die Möglichkeit bequem zwischen zwei Mobiltelefonen hin und her zu wechseln. Ansonsten bleibt da wenig auf der Habenseite.


    Das 84x0 hat ein Glasdisplay, bessere Anschlussmöglichkeiten (Kopfhörer, GPS-Antenne, Aktivhalterung), einen etwas schnelleren Prozessor und den größeren eingebauten Speicher. Für 84x0-Besitzer sehe ich also überhaupt keinen Grund zu wechseln.
    Für Navi-Suchende - so wie mich - stellt sich sogar eher die Frage, ob man nicht nach einem günstigen 84x0 Ausschau halten sollte, statt ein 70er zum (nahezu) Listenpreis zu kaufen.


    Grüße
    Winfried

  • Hallo ama,


    Ähm, was genau ist denn eine Aktivhalterung? Und worin besteht der Unterscheid zu einer "normalen" Halterung?


    bei der Aktivhalterung, wird das Lade-/TMCKabel direkt an der Halterung angeschlossen und das Navi bekommt den Strom über die Halterung.
    Bei der Normalen mußt Du das Kabel direkt ans Navi anschliessen.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love: