Vgl. 8410 zum 70 Premium

  • Vielen Dank für die Info.


    Das konnte ja mein 7 Jahre altes tomtom GO 700 schon... :)

  • Hallo,


    gegenwärtig sehe ich auch keinen Grund auf das 70 Premium umzusteigen. Die Vergleichsliste auf der HP von Navigon
    bestätigt meine Auffassung, bis auf Unwesentliches. Aber ein Problem habe ich mit meinem 8410, meine Hände sind
    häufig zu trocken um immer die Buttons zügig zu bedienen.


    Beste Grüße

  • hä,
    natürlich gefällt mir das 8450 Live. Außer an den Verkehrsmeldungen habe ich wirklich nichts daran auszusetzen.
    Für mich gegenwärtig das BESTE NAVI.
    Aber so alle 5 bis 6 Monate brauche ich was Neues. Ich bin ein "Weib", dass sich nur mit dem besten zufrieden gibt.
    Reicht das aus? :thumbup:

    Nein! (schmunzel)
    ääh ?(
    klar, reicht das hier an der Stelle. :D
    Den Vorteil des 70er sehe ich in der Haptik, er ist leichter und schlanker. Die Sorge, das der PNA leicht aus der Hand gleitet, besteht hier nicht. Ich denke, das Frauen den 70er gegenüber dem 84x0 deshalb bevorzugen.


    Viel Spass mit dem Neuen! ;)


    ;) bab

  • Hallo bab,


    noch ist es ja nicht soweit.


    Aber ich habe heute gesehen, dass der 8410 im Preis kräftig gefallen ist und nun auch schon ab 230,89 Euro zu haben ist. Das ist nun schon ein Schnäppchen - oder nicht?


    Conny

  • Ja! Und ich liebe PNAs mit Kopfhörerausgang, denn die Ansagen über die herkömmliche Fastmute ist etwas feines!

    ;) bab

  • bei der Aktivhalterung, wird das Lade-/TMCKabel direkt an der Halterung angeschlossen und das Navi bekommt den Strom über die Halterung.
    Bei der Normalen mußt Du das Kabel direkt ans Navi anschliessen.


    Toll was hier so alles geschrieben wird, nur antwortet niemand.
    Nein, die 30er/40er und 70er Serie hat keine Aktivhalter.


    Sascha

  • Hallo Sabo,



    .... bessere Anschlussmöglichkeiten (Kopfhörer, GPS-Antenne, Aktivhalterung)
    Grüße
    Winfried


    Toll was hier so alles geschrieben wird, nur antwortet niemand.
    Nein, die 30er/40er und 70er Serie hat keine Aktivhalter.


    Sascha


    ich habe nur auf die Frage von ama reagiert, weil ich dachte das die Antwort von Winfried_1 ausreicht, sorry. :(


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Vielen Dank für die Info.


    Das konnte ja mein 7 Jahre altes tomtom GO 700 schon... :)



    Fabelhaft !! Eine 7 jahre altes TT_700 :wacko:
    Die erste TT (Classic) werden ab Q2 - Q3 2004 geliefert :P :sleeping:

  • Meins ist von 2004 - ein 700er. OK, sechs Jahre. Geschenkt.

  • Hallo,


    Aber ich habe heute gesehen, dass der 8410 im Preis kräftig gefallen ist und nun auch schon ab 230,89 Euro zu haben ist. Das ist nun schon ein Schnäppchen - oder nicht?


    wo soll das Angebot denn her sein?


    Ich finde im Web nichts dergleichen. Bei Navigon, Amazon etc. kostet das Gerät weit über 300 Euro.

  • Noch ein Vorteil des 70 PREMIUM gegenüber 8410 (und wahrscheinlich anderen Navigons):


    Die Beschwerden wurden anscheinend nicht komplett ignoriert und das 70er besitzt
    ein ordentliches Akku-Lade- und Energiemanagement. Das Ding entlädt sich nicht so schnell
    und der Akku hält mal locker 3h im Betrieb. ENDLICH !

  • Hallo,


    wo soll das Angebot denn her sein?


    Ich finde im Web nichts dergleichen. Bei Navigon, Amazon etc. kostet das Gerät weit über 300 Euro.


    Hallo,


    das Angebot war bei www.shoptel24.de.


    Leider ist heute das Angebot nicht mehr vorhanden. Ich hatte es gefunden unter www.guenstiger.de.


    Conny





    Hallo,


    wo soll das Angebot denn her sein?


    Ich finde im Web nichts dergleichen. Bei Navigon, Amazon etc. kostet das Gerät weit über 300 Euro.

  • Ja das stimmt, da waren gestern sogar drei Anbieter, die unter 240 Euro waren. Aber alles Händler, die ich nicht kannte.


    Snurf

  • Meins ist von 2004 - ein 700er. OK, sechs Jahre. Geschenkt.

    TomTom_Go 700 ist von juni 2005, wenig mehr als 5 jahre. Bitte ;)